Die Suche ergab 261 Treffer

von CaptainMeat
Do 4. Mär 2021, 23:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kleine Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 35

Re: Kleine Vorstellung

Tach Ben... Willkommen im Forum...
von CaptainMeat
Do 4. Mär 2021, 18:12
Forum: Galerie
Thema: Me 262 B-1/U-1 in 1/32 von Revell
Antworten: 19
Zugriffe: 250

Re: Me 262 B-1/U-1 in 1/32 von Revell

Hallo Reinhart, Deine Me sieht toll aus . Besonders das von Dir gewählte Flecktarn des Rumpfes ist schon ne Hausnr. . Da kriegt man bestimmt nach ner Zeit n Krampf in der Hand. Was die Tarnnung / Farbgebung an geht... das ist doch vollkommen egal ob das dem Orginal nun genauso entspricht . Fliegt ja...
von CaptainMeat
Do 4. Mär 2021, 17:45
Forum: Bauberichte
Thema: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings
Antworten: 142
Zugriffe: 10587

Re: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings

Ja hi Rafael... Danke Dir für die Aufklärung...so wie Du es beschreibst und so wie der Grut angebracht ist , denke ich dann dases ein Brustgurt ist . Da der Sitz bzw die Lehne nicht so hoch ist bleibt ja auch fast nur das über ... Das sollte auch keine Kritik an Deinem Model sein sonder ich hab halt...
von CaptainMeat
Do 4. Mär 2021, 17:26
Forum: Bundeswehr 2021
Thema: Trumpeter/ Modern German ISAF Soldiers in Afghanistan 1:35
Antworten: 16
Zugriffe: 248

Re: Trumpeter/ Modern German ISAF Soldiers in Afghanistan 1:35

Huhu Oliver...
Jetzt hast Du Ihn versaut.... so kommt der ja auf keinem Schiff in Frage als Marinesoldat ....hihihi

Spass beiseite .... der wird schon schön werden... da hab ich gar keine Zweifel :thumbup:
von CaptainMeat
Mi 3. Mär 2021, 14:02
Forum: Galerie
Thema: Revell Tirpitz
Antworten: 8
Zugriffe: 145

Re: Revell Tirpitz

Hi...
die Farbgebung finde ich persönlich nicht so doll aber schön gebaut .

Meinen Höchsten Respekt für das Rigging ... so gut hab ich das bei meiner nicht hin bekommen
von CaptainMeat
Mi 3. Mär 2021, 13:53
Forum: Galerie
Thema: USS New Jersey 1/350 Platinum Edition
Antworten: 12
Zugriffe: 3220

Re: USS New Jersey 1/350 Platinum Edition

Hi Marco, um die Ätzteile hervor zu heben ... sonst sieht man nix davon ... Guck Dir die Bilder der Hersteller an... die bilden auch nur unlackierte Schiffe etc in Ihren Angebooten an... um Ihre Ätzteile hervor zu heben Und das so darzustellen ist bei weitem schwieriger den hier must Du bei jedem Ät...
von CaptainMeat
Di 2. Mär 2021, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Tamiya Missouri 1/350
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: Tamiya Missouri 1/350

Hallo Dirk ... wau ..schönes Schiff !! Ok das Holzdeck kannst Du Dir sparen.... ich finde um so ein Schiff voll zur Geltung zu bringen sollte man auf jeden fall eine Reeling aus Ätzteilen verbauen . Auch diverse Leitern sehen viel besser aus als Ätzteil . Na ja und die Missouri hat ja eine Auffallen...
von CaptainMeat
So 28. Feb 2021, 19:37
Forum: Bauberichte
Thema: Schlachtschiff Bismarck in 1/350 Trumpeter Nr 05358
Antworten: 19
Zugriffe: 270

Re: Schlachtschiff Bismarck in 1/350 Trumpeter Nr 05358

Hi Marcel... ja die Details sind wirklich toll gemacht ... wirklich viel besser als bei Revell. Wobei der Schornstein bei Revell wiederum schöner gemacht ist. Eine Mischung aus beiden Modellen wäre das Non plus Ultra. Aber es gibt noch einige andere Dinge die ich bei Revell ( Tipitz / Bismarck ) bes...
von CaptainMeat
So 28. Feb 2021, 12:54
Forum: Bauberichte
Thema: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings
Antworten: 142
Zugriffe: 10587

Re: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings

Huhu... das sieht ja schon so geil aus ... der Modellbauhammer... :thumbup: Aber eine Frage zum Gurt... der absolut toll aussieht... so wie Du ihn verbaut hast sieht es so aus als wenn der wie ein Anschnallgurt im Auto über die Schulter gelegt..... so wie der Gurt aber aufgebaut ist scheint es mir a...
von CaptainMeat
Sa 27. Feb 2021, 16:27
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32
Antworten: 53
Zugriffe: 1549

Re: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32

Jo alter....
der springt doch auch an ...oder ??? Einer der schönsten Motoren , fast schon zu schade zum einbauen .
Das hast Du wirklich klasse gemacht :thumbup: :respekt: :clap:
von CaptainMeat
Di 23. Feb 2021, 22:27
Forum: Galerie (Militär)
Thema: SdKfz 7 mittl. Zugkraftwagen 8 t, 1:35
Antworten: 5
Zugriffe: 236

Re: SdKfz 7 mittl. Zugkraftwagen 8 t, 1:35

Hi...
sieht doch sehr schick aus ... schön gebaut :clap: :thumbup:
von CaptainMeat
Di 23. Feb 2021, 16:54
Forum: Bauberichte
Thema: Schlachtschiff Bismarck in 1/350 Trumpeter Nr 05358
Antworten: 19
Zugriffe: 270

Re: Schlachtschiff Bismarck in 1/350 Trumpeter Nr 05358

Hey Christian ,
schön das Du dabei bist. Kamera ist neu gebraucht ... alle alten Bilder sind leider Wech....die ich noch nicht auf den Rechner gezogen hatte ... Tja dumm gelaufen .
von CaptainMeat
Mo 22. Feb 2021, 17:45
Forum: Ich suche
Thema: Battleship Tirpitz 05096 von Revell
Antworten: 10
Zugriffe: 298

Re: Battleship Tirpitz 05096 von Revell

Ja der Hammer .. meine hatte 119 .- gekostet vor einem Jahr.... Meinen Herzlichsten zum Erwerb...das echt n Sahnestück. Und das geilste ist der Tarnanstrich. Wenn Du das Ordentlich hin bekommst , wo ich von ausgehe , gehen die Streifen aus jeder Blickrichtung immer bei den Aufbauten ineinander über....
von CaptainMeat
Mo 22. Feb 2021, 17:36
Forum: Bauberichte
Thema: Schlachtschiff Bismarck in 1/350 Trumpeter Nr 05358
Antworten: 19
Zugriffe: 270

Re: Schlachtschiff Bismarck in 1/350 Trumpeter Nr 05358

So das entlacken ist erledigt... da die Farbe ja nicht richtig gehalten hat war das runter holen doch schnell erledigt. 1 Lappen später ist der Rumpf wieder sauber ... Frau ist zwar sauer weil ich das Gute Geschirrtuch genommen hab.... aber egal.... darf Sie sich halt neue kaufen :D Glücklicher weis...
von CaptainMeat
Mo 22. Feb 2021, 16:46
Forum: Bauberichte
Thema: Schlachtschiff Bismarck in 1/350 Trumpeter Nr 05358
Antworten: 19
Zugriffe: 270

Re: Schlachtschiff Bismarck in 1/350 Trumpeter Nr 05358

Part 2.... Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr gefunden meine Ereignisse vom Samstag / Sonntag hier einzupflegen. Gerade Feierabend und nun werd ich das mal eben nachholen . Ich hab lange überlegt wie der Bau den wohl weiter gehen wird . Laut der Anleitung werden jetzt Kleinteile wie Poller etc...

Zur erweiterten Suche