Die Suche ergab 533 Treffer

von Rafael Berlin
Fr 18. Sep 2020, 17:20
Forum: Bauberichte
Thema: Was macht Ihr mit Euren wundervollen Kunstwerken, wenn siee fertig sind?
Antworten: 7
Zugriffe: 93

Re: Was macht Ihr mit Euren wundervollen Kunstwerken, wenn siee fertig sind?

Ich habe noch nicht so viele Modelle zusammen. Aber ich hatte mir vergangenes Jahr zu Weihnachten von Ikea die Vitrine MILSBO gewünscht. https://www.ikea.com/de/de/p/milsbo-vitrine-anthrazit-30396448/ Die kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Passt für die meisten 1:32 Modelle. Dank der Glasböden u...
von Rafael Berlin
Fr 18. Sep 2020, 16:11
Forum: Bauberichte
Thema: DAK, Deutsches Afrika Korps
Antworten: 87
Zugriffe: 2617

Re: DAK, Deutsches Afrika Korps

Beispiel kommt noch, muss meinen Thread mal wieder updaten. Aber es ist kaum etwas geschehen. Stress auf der Arbeit, und wenn ich müde bin, mach ich mir mehr kaputt, als ich schaffe. Also lass ich es lieber gleich ;-)
von Rafael Berlin
Fr 18. Sep 2020, 15:51
Forum: Bauberichte
Thema: DAK, Deutsches Afrika Korps
Antworten: 87
Zugriffe: 2617

Re: DAK, Deutsches Afrika Korps

Auch wenn ich nicht jedes Bild kommentiere, ich immer ganz gebannt mit. Während ich mir jede Kleinigkeiten mit etwas Ölfarbe mühsam abringe schaffst du Tatsachen. Und das Ergebnis ist wie immer einfach genial. Super! :respekt:
von Rafael Berlin
Do 17. Sep 2020, 22:49
Forum: Bauberichte
Thema: Roland C.II - Revell 1:48
Antworten: 36
Zugriffe: 841

Re: Roland C.II - Revell 1:48

Da kann ich mich nur anschließen, das ist bislang wirklich toll geworden. Viel zu entdecken. Und es ist einfach ein schönes Flugzeug. Das Gesamtbild ist klasse! :thumbup: Mit den Spannschlössern mach es einfach wie du dich fühlst. In 1:48 würde es gerade noch so Sinn machen. Die gibt es auch als Zuk...
von Rafael Berlin
Fr 11. Sep 2020, 08:27
Forum: Café
Thema: Revell-Bausatzraten
Antworten: 42
Zugriffe: 757

Re: Revell-Bausatzraten

Ich warte ja nur darauf, dass ein Schlaumeier von irgendeinem Karton das Revell-Logo postet :lol:
von Rafael Berlin
Mi 9. Sep 2020, 20:16
Forum: Café
Thema: Revell-Bausatzraten
Antworten: 42
Zugriffe: 757

Re: Revell-Bausatzraten

Der ist nur scheinbar schwer, einfach das abgeschnittene Wort links oben in der Ecke zusammen mit Revell googlen (Bilder), dann hat man es. :lol:

Aber ich war ja gerade schon, soll jetzt jemand anderes mal.
von Rafael Berlin
Mi 9. Sep 2020, 17:38
Forum: Café
Thema: Revell-Bausatzraten
Antworten: 42
Zugriffe: 757

Re: Revell-Bausatzraten

And now for something completely different

Ausschnitt.jpg
Ausschnitt.jpg (7.1 KiB) 221 mal betrachtet
von Rafael Berlin
Mi 9. Sep 2020, 13:58
Forum: Café
Thema: Revell-Bausatzraten
Antworten: 42
Zugriffe: 757

Re: Revell-Bausatzraten

Also ich würde sagen 1956 Chevy - Custom, REV 07663
von Rafael Berlin
Di 8. Sep 2020, 18:58
Forum: Bauberichte
Thema: DAK, Deutsches Afrika Korps
Antworten: 87
Zugriffe: 2617

Re: DAK, Deutsches Afrika Korps

Baoh!!! Krass!!! :shock:
von Rafael Berlin
Di 8. Sep 2020, 18:56
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12
Antworten: 78
Zugriffe: 2899

Re: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12

:respekt:

Ein wirkliches Kunstwerk dieser Motor. Macht einfach Spaß anzuschauen :thumbup:
von Rafael Berlin
So 6. Sep 2020, 19:55
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12
Antworten: 78
Zugriffe: 2899

Re: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12

Irgendwie hatte ich mir den Motor in 1:12 wesentlich größer vorgestellt. Das Centstück hat mir da etwas die Augen geöffnet.

Sieht wirklich klasse aus und ich verfolge jeden deiner Bauschritte mit großer Freude :thumbup:

Viele Grüße
Rafael
von Rafael Berlin
Sa 5. Sep 2020, 23:49
Forum: Bauberichte
Thema: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings
Antworten: 16
Zugriffe: 228

Re: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings

Vielen Dank Euch!

Schön, dass ihr alle wieder mit dabei seid :)
von Rafael Berlin
Sa 5. Sep 2020, 16:57
Forum: Bauberichte
Thema: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings
Antworten: 16
Zugriffe: 228

Re: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings

Danke! :) Ich hatte mich auch schon um den Sitz gekümmert. Das Ding ist für mich irgendwie widersprüchlich. Es muss wirklich unglaublich eng in diesem Flugzeug gewesen sein. Der Sitz ist deutlich kleiner als die Sitze in der Stahltaube. Die Rückenlehne war scheinbar aus schlichtem Korb. Dennoch hatt...
von Rafael Berlin
Sa 5. Sep 2020, 14:29
Forum: Bauberichte
Thema: Roland C.II - Revell 1:48
Antworten: 36
Zugriffe: 841

Re: Roland C.II - Revell 1:48

Ein wirklich schönes Flugzeug und mit Propeller drauf sieht das einfach spitze aus :clap:
von Rafael Berlin
Sa 5. Sep 2020, 14:25
Forum: Bauberichte
Thema: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings
Antworten: 16
Zugriffe: 228

Re: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings

Ein paar Kleinigkeiten habe ich auch schon gemacht. Die wesentlichen Teile des Cockpits und der Außenverkleidung wurden versäubert. Eine Klappe, welche komischerweise in keiner der 5 beschriebenen Varianten benötigt wird, war abzuschleifen: 20200829_163335_resized.jpg 20200829_164430_resized.jpg Das...

Zur erweiterten Suche