Die Suche ergab 94 Treffer

von SirLancelot
So 30. Sep 2018, 01:11
Forum: Modellbau
Thema: Preisentwicklung
Antworten: 28
Zugriffe: 4456

Re: Preisentwicklung

Hi, zur Preisgestaltung möchte ich auch mal meine Meinung kundtun. Ich finde es ist nachvollziehbar wenn Unternehmen Ihre Preise steigern, vor allem wenn Sie noch hier auf dem Kontinent Ihren Sitz/Produktion usw. haben. Das aus Fernost einfach fast alles billiger ist was die Produktion angeht als hi...
von SirLancelot
Di 11. Sep 2018, 21:22
Forum: Galerie
Thema: Bandai Space battelship Yamato Garmilas Dreadnought
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

Re: Bandai Space battelship Yamato Garmilas Dreadnought

Hi Chaos, Ich finde das Raumschiff super gelungen. Kenne jetzt zwar den Hintergrund oder die Geschichte dazu überhaupt nicht, erinnert mich aber irgendwie sofort an die Schiffe in diversen PC Spielen wie Wing Commander, Freespace, Tachyon usw., die man doch so gerne auch als Modell gehabt hätte.... ...
von SirLancelot
Di 11. Sep 2018, 21:14
Forum: Bauberichte
Thema: Eduard 1:32 - Messerschmitt Bf 109 E3
Antworten: 149
Zugriffe: 19460

Re: Eduard 1:32 - Messerschmitt Bf 109 E3

Hallo Rafael, Ich finde die ersten Schritte Deines Modells auch beeindruckend. Da bleibe ich interessiert dabei... , vielleicht kann ich mir das ein oder andere für die Zukunft abschauen, habe auch noch eine Me109 ProfiPack von eduard hier auf Halde liegen, aber in 1/48. Großes Kompliment für die Ge...
von SirLancelot
Di 11. Sep 2018, 00:17
Forum: Galerie
Thema: Star Wars Millennium Falcon, 1:72, Revell 06694
Antworten: 13
Zugriffe: 2064

Re: Star Wars Millennium Falcon, 1:72, Revell 06694

Hallo Katharina, also der Beschreibung aus einer Star Wars Enzyklopädie kommst Du verdammt nah. Zitat: Unter dem eher schlampig wirkenden Äußeren verbirgt sich ein frisierter Antrieb, wodurch er selbst für imperiale Raumschiffe zu schnell ist.....Doch bekannt ist lediglich, dass Han Solo „die schnel...
von SirLancelot
Mo 27. Aug 2018, 21:45
Forum: Café
Thema: Bilder hochladen !
Antworten: 15
Zugriffe: 2509

Re: Bilder hochladen !

Hallo Dddman007, Ich geh mal davon aus Dein Problem liegt nicht an der Bedienung des Forums sondern an der Grösse Deiner Bilder. Ich habe mir auf dem Tablet die App " Fotos und Bilder verkleinern" runtergeladen und nutze das seit ein paar Wochen; keine Anmeldung und fast keine Werbung (ausser ein Ba...
von SirLancelot
So 26. Aug 2018, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu kleiner Airbrushkabine
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Re: Frage zu kleiner Airbrushkabine

Hallo Leute,
alles klar, Danke.
Dann werde ich das Teil die Tage mal mit einem Filter ausprobieren.
Gruß Lancelot
von SirLancelot
Sa 25. Aug 2018, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu kleiner Airbrushkabine
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Frage zu kleiner Airbrushkabine

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir eine kleine gebrauchte Airbrushkabine gekauft um Sie in Verbindung mit dem Revell Basis Set zu benutzen. Mir ist aufgefallen dass da 2 Vliesfilter hintereinander vor einem Metallgitter angebracht sind. Ist das so richtig ? Nimmt...
von SirLancelot
Mo 20. Aug 2018, 15:42
Forum: Galerie
Thema: Panzerschiff Admiral Graf Spee, Revell 1:720
Antworten: 7
Zugriffe: 1622

Re: Panzerschiff Admiral Graf Spee, Revell 1:720

Hallo Holger, wow, die Pamir ist echt großes Kino :shock: :clap: Die Bilder in Deinem BB sind ja leider irgendwie nicht mehr zu sehen, aber ich habe zumindest mal im Text versucht mir einige Info`s rauszuziehen. Und Deine Tipps kann ich soweit alle nachvollziehen, vielen Dank ! :thumbup: (Fliegerken...
von SirLancelot
Mo 20. Aug 2018, 12:41
Forum: Galerie
Thema: Panzerschiff Admiral Graf Spee, Revell 1:720
Antworten: 7
Zugriffe: 1622

Re: Panzerschiff Admiral Graf Spee, Revell 1:720

Hallo zusammen, danke Euch herzlich für die Kommentare und Anregungen ! Das motiviert mich auch weiterhin meine Modelle hier einzustellen und zu versuchen Eure Tipps umzusetzen. Mal sehen ob sich bei künftigen Modellen ein gewisser Lern-/Verbesserungseffekt zeigt (ich hoffe doch ;) ), aber fürchte a...
von SirLancelot
So 19. Aug 2018, 21:15
Forum: Galerie
Thema: Panzerschiff Admiral Graf Spee, Revell 1:720
Antworten: 7
Zugriffe: 1622

Panzerschiff Admiral Graf Spee, Revell 1:720

Hallo, anbei die Bilder meines fertigen Projekts und ein paar Hintergrundinfos dazu. Bausatz aus der Schachtel gebaut, mit 6 verschiedenen Revell Aqua Color Farben bemalt. Grundplatte Verpackungsstyropor, mit Acrylfarben vom Ein-Euro-Laden bemalt und mit Silikon die Wellen "modelliert". Ich bin Gele...
von SirLancelot
Do 19. Okt 2017, 20:27
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten (?) 2017
Antworten: 74
Zugriffe: 25859

Re: Neuheiten (?) 2017

Hallo, ich bin bei Amazon und diversen Online-Händlern auf eine Ju-88 in 1:32 mit diversen Elektronik-Einbauten gestossen, Art. Nr. 00452 Das ganze unter dem Label "Revell-Technik", war wohl auch auf der Nürnberger Spielwarenmesse dieses Jahr zu sehen. Auf der Revell-Website und im Internet habe ich...
von SirLancelot
Mi 5. Apr 2017, 12:22
Forum: Ich biete
Thema: Modellbausätze
Antworten: 5
Zugriffe: 2327

Re: Modellbausätze

Hallo, das zu beantworten ist unmöglich solange Du nicht aufzählst um was für Modelle es sich handelt. (Genaue Bezeichnung, Hersteller, Maßstab, Zustand Deckelbild etc.) Wobei ich Dir im ersten Step folgendes vorschlagen würde: Mit etwas Zeit und Muße einfach bei ebay oder anderen Auktionsplattforme...
von SirLancelot
Mi 22. Mär 2017, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck 1:700 Takelage!
Antworten: 13
Zugriffe: 5342

Re: Revell Bismarck 1:700 Takelage!

Hallo Nightquest,
danke für die Erklärung !
Gruß
von SirLancelot
Mi 15. Mär 2017, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck 1:700 Takelage!
Antworten: 13
Zugriffe: 5342

Re: Revell Bismarck 1:700 Takelage!

Hallo, passt nicht ganz hierher aber ich wollte kein neues Thema eröffnen. Banale Frage meinerseits: Warum haben die Kriegsschiffe überhaupt Takelage? Die aus dem 1. Weltkrieg haben ja noch mehr Seile und Abspannungen zwischen den Masten und Aufbauten als aus dem 2. Weltkrieg, aber wozu überhaupt ? ...
von SirLancelot
Mi 15. Mär 2017, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bullaugen / Wasserlinie Zerstörer Typ 1936
Antworten: 22
Zugriffe: 5349

Re: Bullaugen / Wasserlinie Zerstörer Typ 1936

Hallo, also ich find' s gelungen - schöner Zerstörer, schaut man sich gerne an. Klar gehts immer besser, originalgetreuer usw. (das sehe ich an meinen eigenen Modellen nur zu gut :roll: ), aber es ist sauber gebaut und bemalt und wenn Du Deinen Spass hattest, es Dich mit "Stolz" erfüllt und Du weite...

Zur erweiterten Suche