Hallo Daniel,
ein schönes Modell, das du uns da vorgestellt hast. Und das aus einem angefangenen Bausatz für rund 20 Euro. Einfach nur toll.
Weil meine Frau unbedingt eine Titanic fürs Wohnzimmer haben wollte, die jetzt aber bei mir im Arbeitszimmer steht, habe ich bei ibay ein angefangenes Schrottmodell ersteigert - ebenfalls für nur rund 20 Euronen, das ich von Februar 2016 bis August 2016 für eine Ausstellung in Bünde am 20. und 21. 8. 2016 fertiggstellt habe.
Beim Betrachten deiner Bilder ist mir aufgefallen, daß du vom Backdeck auf das vordere Zwischendeck keine Niedergänge angebracht hast. Deshalb meine Frage: Aus welchem Jahr ist dein Bausatz, meiner ist von 1981, und da waren die Niedergänge schon vorhanden. Waren die bei dir nicht vorgesehen oder hast du die einfach weggelassen?
Normalerweise müßte das doch so aussehen. Hier mal ein paar Bilder von meiner Titanic zum Vergleich:
Mich würde interessieren, ob Revell bei der Titanic in 1:350 in den Jahren verschiedene Bausätze auf den Markt gebracht hat. Läßt sich bei dir noch nachvollziehen, aus welchem Jahr dein Bausatz stammt? Oder hast du die Niedergänge der Vereinfachung geopfert? Ansonsten aber beide Daumen hoch. Mir gefällt deine Titanic.
Achso: einen Baubericht habe ich hier im Forum auch eingestellt.
Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.