Wie weit das für Bundesluftwaffe richtig weiß ich nicht, aber wenn die Unterseitenfarbe nach RAL "Weißaluminium" heißt, na dann nehme ich doch Weiß und Aluminium.
Die Düse hatte sich extrem schnell zugesetzt und ich mußte ziemlich mit der Spritzpistole tricksen um die Flächen halbwegs gefüllt zu bekommen, die Oberflächen ( der Unterseite ) sind doch reichlich grieselig geworden, ich bin auf das Ergebnis nicht stolz

Außerdem legte sich auf der Oberseitentarnung ein wahrnehmbarer Schleier des Weißsilbers über die bereits gespritzte Oberseitentarnung, allerdings nur in Bereichen die ich mit einem Küchentuch maskiert hatte.
Das ist wohl zu porös !
Aber ich hatte darauf die Farbflächen mit feinem Schmirgelpapier in Flugrichtung bearbeitet, das hat die Flächen recht gut angeglichen.
Um das Silbern der Abziehbilder zu vermeiden habe ich wie bekannt die Oberseiten mit glänzender Parkettversiegelung ( LIDL W5 ) gespritzt.
Die glänzende Oberfläche wirkt dunkler, und der Glanz tritt auf dem Foto nicht wirklich in Erscheinung.
Die Abziehbilder der Bundesluftwaffe stammen nicht aus dem Bausatz sondern von Italeries neuem 1:32 Starfighter.
Wegen der Kürzung passen z.B. die Rumpfbalkenkreuze nicht mehr rauf, sie fehlen also.
Man kann sich an den Anblick fast gewöhnen, unbedarfte Zuschauer erkennen das Ding als Starfighter und bemerken die Umgestaltung gar nicht.
Den Witz verstehen offensichtlich nur Insider.