Auf der Unterseite passen die Rumpfsegmente halbwegs zusammen, dennoch mußte ich eine Weile feilen bis sie in der Flucht waren.
Auf der Oberseite und den Seiten hingegen sind erhebliche Abweichungen der Kontur, tws. bis 2 über mm, das ist eine ganze Menge !
Dementsprechend habe ich mich mit Spachtel austoben können, hier ist die 1. Schicht bereits tws. grob zurechtgefeilt.
Die 2. Spachtelschicht ist inzwischen auch schon aufgetragen.
Das wird noch ziemlich mühsam, ich erwarte noch etwa ein halbes Dutzend erforderliche Spachtelaufträge.
Aus dem hinteren ausgeschnittenen Rumpfsegment habe ich die Flügelwurzelverkleidungen abgesägt und hinten an das Rumpfheck angeklebt, so ist dieser Bereich jetzt auch nahezu korrekt im Strak.
Aber ganz ohne Spachtel geht es auch da nicht ab.
Die originalen Schlitze für die Tragflächen verschloß ich ganz einfach mit Streifen aus 2 mm Plastikkarte, das wird freilich auch noch verputzt.
Die Lufteinläufe montiere ich erst wenn der Bereich um das Cockpit herum sauber eingestrakt ist.