Hallo zusammen und einen schönen Gruß aus dem Ruhrpott

.
Mit richtigen Namen heiße ich André und bin 60.
War in meiner Schulzeit schon einmal in der REVELL Welt unterwegs, bis das Berufsleben los ging

. 1986 bis 1990 war noch einmal eine Phase wo ich mit dem Modellbau in Kontakt war, bedingt durch meinen Sohn. Der fand die Bilder auf den Karton´s von Revell so toll und ich habe natürlich die Gunst und Gelegenheit genutzt, LKW zu bauen. Gleichzeitig konnte ich noch mit dem Lötkolben üben und die Beleuchtung der Fahrzeuge mit LED´S ralesieren. Einer hat sehr lange im Glasschrank vom Wohnzimmer überlebt. Es war ein weißer WRACKER mit 4-Achsen und Kette am Bullfänger, Typisch Amerikanisch/Kanadischer TRUCK

. Diesen Truck würde ich heute noch einmal bauen. Im Internet habe ich nur fertig gebaute gefunden, die ein Heiden Geld kosten ( davon hätte ich damals zur DM-Zeit fünf Stück kaufen können ). Aber seit EURO gleich Teuro
Nachdem ich jetzt Frührentner und Opa von einer kleinen 5 jährigen Enkelin bin, bin ich seit einiger Zeit wieder dabei. Vielleicht auch, weil meine kleine lieber mit Auto´s als mit Puppen spielt und das von ganz alleine

. Zudem baue ich seit langer Zeit Krippen in 12er Größe, das fast jährlich in der Herbstzeit, damit zu HL. Abend eine neue Krippe unter dem Baum steht.
Mein derzeitiges Projekt ist der VW T1 CAMPER 07674, der mich auch auf eure Seite hier gebracht hat.
So das sollte erstmal reichen das andere kommt mit der Zeit.