Die Suche ergab 378 Treffer

von Brummi
Mo 5. Apr 2021, 12:36
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32
Antworten: 69
Zugriffe: 2916

Re: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32

Hallo und Danke euch! @Bert: X60 ist ein 2 Komponenten Schnellklebstoff. Der ist in vielerlei Hinnsicht allen anderen vergleichbaren Produkten überlegen. Insbesondere was die Festigkeit und Klebekraft betrifft. Des weiteren hat er den Vorteil, dass ich ihn dünner oder dicker anrühren kann, je nachde...
von Brummi
So 4. Apr 2021, 21:48
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32
Antworten: 69
Zugriffe: 2916

Re: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32

Hallo! Leider musste ich eine mehrwöchige Bastelpause einlegen. Nun aber geht es wieder so langsam weiter... Die letzten Tage habe ich wieder etwas gemacht und möchte das nun hier hier vorstellen. Zuerst einmal habe ich Mist gemacht! Ich habe das Lüfterrad, welches dem Eduard-Motor-Bausatz beilag, z...
von Brummi
Fr 12. Mär 2021, 15:27
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Mercedes L-701(Revell 1:35)
Antworten: 20
Zugriffe: 862

Re: Mercedes L-701(Revell 1:35)

Eukaryot98 hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 22:53 Ich habe mich für die Westfront 1945 Variante entschieden.
Das war eine gute Entscheidung! :thumbup:

LG
Christian
von Brummi
Fr 12. Mär 2021, 15:23
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32
Antworten: 69
Zugriffe: 2916

Re: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32

Hallo und Danke an alle! Schön, dass der Motor gefällt. :) Mir gefällt er eigentlich auch, obwohl ich natürlich bei näherem Hinsehen hier und da noch ein paar Stellen sehe, welche ich hätte besser machen können. Das größte Problem bei den ganzen Kabeln und Leitungen war eigentlich, dass man kaum noc...
von Brummi
Do 11. Mär 2021, 19:10
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32
Antworten: 69
Zugriffe: 2916

Re: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32

Hallo! @Bert: Der Motor wird nicht versteckt! Der wird ordentlich zur Schau gestellt, wie sich das gehört. Werde die Focke Wulf mit offenen Klappen bauen, dann kann man den Motor gut sehen. :) Ansonsten geht es bei mir im Moment nur schleppend voran. Habe leider nicht mehr so viel Zeit. Aber hiermit...
von Brummi
So 7. Mär 2021, 19:59
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Audi R8, 1:24, Revell #07398
Antworten: 90
Zugriffe: 2805

Re: Audi R8, 1:24, Revell #07398

Revell-Bert hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 19:48 Ich denke, das wird ein feines Stückchen...
Denke ich auch! :thumbup:

LG
Christian
von Brummi
Sa 6. Mär 2021, 20:27
Forum: Galerie
Thema: U-Boot VII/B in 1:350, von Hobby Boss
Antworten: 12
Zugriffe: 519

Re: U-Boot VII/B in 1:350, von Hobby Boss

Hallo Jan!
Mal wieder eine erstklassige Arbeit, die du hier ablieferst! :thumbup:
Und der Vergleich mit dem "richtigen" Schiff, - sehr beeindruckend!
Auch deine Pinselbemalung ist wieder allerhöchstes Niveau.
Was kommt als nächstes?

LG
Christian
von Brummi
Mo 1. Mär 2021, 08:40
Forum: Galerie
Thema: Me 262 B-1/U-1 in 1/32 von Revell
Antworten: 23
Zugriffe: 771

Re: Me 262 B-1/U-1 in 1/32 von Revell

Erstklassige Arbeit! :thumbup:
Schade, dass es keinen Baubericht gibt.
Wie war denn der Bausatz so?

LG
Christian
von Brummi
So 28. Feb 2021, 18:52
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32
Antworten: 69
Zugriffe: 2916

Re: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32

Hallo! Habe ich das richtig gelesen, dass du dich eher einem Modellbau-Anfänger zuschreibst? :o Ja, richtig gelesen! Wenn man etwas zum ersten mal in seinem Leben macht, dann ist man Anfänger. Und dies hier ist mein erstes Modell mit Zukaufteilen aus PE und Resin. Dann ganz viel Respekt, für deine A...
von Brummi
So 28. Feb 2021, 18:38
Forum: Bauberichte
Thema: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings
Antworten: 160
Zugriffe: 13321

Re: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings

Das ist mal wieder erstklassige Arbeit hier! :thumbup:
Schaue immer gerne hier rein... :)

LG
Christian
von Brummi
Sa 27. Feb 2021, 20:05
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32
Antworten: 69
Zugriffe: 2916

Re: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32

Danke euch! :) Ja, so langsam sieht man wo die Reise hin geht. Der Motor ist aber noch lange nicht fertig. Ich bin aber weiter da dran, und sobald es was neues gibt, werdet ihr es natürlich erfahren. Auf jeden Fall nimmt dieser Motor verdammt viel Zeit in Anspruch! Macht aber auch riesig Spaß! :) LG...
von Brummi
Sa 27. Feb 2021, 12:12
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32
Antworten: 69
Zugriffe: 2916

Re: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32

Hallo! @Bluescreen: Besser? Ich weiß nicht. Anders würde ich sagen. Und jetzt ist es auch egal mit dem Zylinder. Ich habe ja einen neuen kreiert. ;) Habe auch nur ein kleines Update zu vermelden... Ich habe oben an den Köpfen die Ölleitungen eingebaut und außerdem die Ventildeckel lackiert. Dadurch ...
von Brummi
Mi 24. Feb 2021, 17:20
Forum: Bundeswehr 2021
Thema: Leopard 1 A3 1:35 Revell ex A4
Antworten: 45
Zugriffe: 1087

Re: Leopard 1 A3 1:35 Revell ex A4

Schön bisher! :thumbup:
Ist der Motor ein Resinteil?

LG
Christian
von Brummi
Di 23. Feb 2021, 17:53
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32
Antworten: 69
Zugriffe: 2916

Re: Focke Wulf A-8/R-2 Revell 1/32

Okay, also weiter gehts... @Harald: Ich bin selber Anfänger. Und es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich PE und Resinteile bearbeite. Also erwarte hier nicht zu viel! Ich habe bis jetzt keinen neuen Zylinder bekommen. Ewig warten wollte ich jetzt auch nicht, also habe ich mir eben selber eine...
von Brummi
Di 23. Feb 2021, 14:49
Forum: Bauberichte
Thema: Schlachtschiff Bismarck in 1/350 Trumpeter Nr 05358
Antworten: 48
Zugriffe: 1434

Re: Schlachtschiff Bismarck in 1/350 Trumpeter Nr 05358

Also das hier guck ich mir auch ganz genau an!
Schließlich möchte ich ja bald auch mal Schiffe bauen.
Bleibt nur zu hoffen, dass deine Kamera nicht wieder den Geist aufgibt... ;)

Klasse Baubericht bisher! :thumbup:

LG
Christian

Zur erweiterten Suche