Die Suche ergab 243 Treffer

von Brummi
Do 3. Dez 2020, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 937
Zugriffe: 207141

Re: Zeigt Eure Projekte......

Ah, Danke für den Tipp! :thumbup:
Werde ich alles mal testen...

Gruß
Christian
von Brummi
Do 3. Dez 2020, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 937
Zugriffe: 207141

Re: Zeigt Eure Projekte......

Hallo! Ich bau ja gerade eine Focke Wulf 190D von Revell in 1/48. https://www.scalemates.com/de/kits/revell-03930-focke-wulf-fw190d-9--1026308 Des weiteren habe ich mich nun mal an Washes gewagt! Diese möchte in Zukunft selber herstellen. Dazu habe ich mir ein paar Ölfarben und Terpentinersatz gekau...
von Brummi
Do 3. Dez 2020, 10:01
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf 189 A2 in 1:48 von Great Wall Hobby
Antworten: 35
Zugriffe: 882

Re: Focke Wulf 189 A2 in 1:48 von Great Wall Hobby

Hallo Jan! Die hier: https://www.scalemates.com/de/kits/revell-03930-focke-wulf-fw190d-9--1026308 Es handelt sich wohl bierbei um einen Bausatz von Eduard. Zumindest steht "Eduard" auf allen Spritzrahmen drauf. Der Bausatz ist gut detailiert und es passt bisher alles ganz gut zusammen. Ich wollte hi...
von Brummi
Mi 2. Dez 2020, 21:40
Forum: Bauberichte
Thema: Focke Wulf 189 A2 in 1:48 von Great Wall Hobby
Antworten: 35
Zugriffe: 882

Re: Focke Wulf 189 A2 in 1:48 von Great Wall Hobby

Und das Cockpit ist so riesig.
Ist ja fast schon ein Wohnzimmer.
Ich habe ja auch gerade eine FW in 1/48 auf dem Tisch.
Da ist das ja richtig winzig gegen.
Ansonsten: Sehr schön! :thumbup:

Gruß
Christian
von Brummi
Mi 2. Dez 2020, 16:17
Forum: Sonstiges
Thema: !!! ABSTIMMUNG "MODELL DES JAHRES" !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1548

Re: !!! ABSTIMMUNG "MODELL DES JAHRES" !!!

Ich habe mit meinem Weibchen zusammen abgestimmt.
Bei 2 Häkchen waren wir uns einig.
Nur beim dritten gab es Gesprächsstoff.
Wer sich hierbei durchgesetzt hat lasse ich jetzt besser mal offen.

Gruß
Christian
von Brummi
Di 1. Dez 2020, 14:41
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12
Antworten: 15
Zugriffe: 202

Re: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12

Äh..., - ne! Bild
Vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich dement bin und diesen Bausatz vergessen habe.
Aber vorher unwahrscheinlich, sehr unwahrscheinlich sogar! ;)

Gruß
Christian
von Brummi
Mo 30. Nov 2020, 19:12
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12
Antworten: 15
Zugriffe: 202

Re: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12

Vielen Dank! :) Ich werde aber in Zukunft nie wieder so ein Modell bauen. Ich meine so eins, wo ich im Voraus wusste, das es keine gute Qualität ist. Im Moment baue ich ja eine FW von Revell. Was für eine Freude, sage ich euch, wenn plötzlich alles passt! https://cosgan.de/images/midi/froehlich/a050...
von Brummi
So 29. Nov 2020, 20:23
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12
Antworten: 15
Zugriffe: 202

Re: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12

Danke! Freut mich, dass es euch gefällt. @Rafael: Eigentlich wollte ich mich nun mal an ein Modell mit "Tunigteilen" wagen. Leider sind aber fast alle Zusatzteile nicht lieferbar. Somit verschiebe ich dieses Projekt und teste mal was anderes. @Bluescreen: Du brauchst nicht neidisch zu sein. Die Lack...
von Brummi
So 29. Nov 2020, 20:11
Forum: Bauberichte
Thema: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings
Antworten: 70
Zugriffe: 3733

Re: AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings

Topfit! Bild
Schaue gerne hier rein und erfreue mich immer wieder an dieser Perfektion.

Gruß
Christian
von Brummi
So 29. Nov 2020, 15:29
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12
Antworten: 15
Zugriffe: 202

Re: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12

Vielen Dank euch allen! Leider ist es mit den Details ja so, dass man nun die Meisten nicht mehr sieht. Aber wer den Baubericht verfolgt hat, weiß ja was sich unter den Verkleidungsteilen verbirgt. Zur Lackierung: Ich habe hier bei diesem Modell viel gelernt was das Lackieren angeht. Zuletzt klappte...
von Brummi
So 29. Nov 2020, 11:38
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12
Antworten: 15
Zugriffe: 202

Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12

Hallo! Endlich ist es geschafft! Der Renault ist soweit fertig geworden. https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif Es war ein steinger Weg und für einen Anfänger, wie mich, sicherlich eine große Herausforderung. Mehrmals war ich kurz davor das Handtuch zu werfen. Die Qualität des Bausatze...
von Brummi
So 29. Nov 2020, 11:15
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12
Antworten: 107
Zugriffe: 10479

Re: Renault RE 20 Turbo Italeri 1/12

Hallo! Danke dir Jan! Eigentlich finde ich ihn auch garnicht sooo schlecht. Ich kann nämlich nun endlich verkünden, dass er fertig ist! Der wirkt schon ganz ordentlich durch sein Gelb und dazu in dieser Größe. Leider gab es zuletzt noch einige Probleme, welche den Fertigstellungstermin verzögerten. ...
von Brummi
Do 26. Nov 2020, 23:25
Forum: Bauberichte
Thema: Bomber B24D Liberator 1/32 HobbyBoss
Antworten: 89
Zugriffe: 3465

Re: Bomber B24D Liberator 1/32 HobbyBoss

Wow!
Ganz große Klasse! :thumbup:

Gruß
Christian
von Brummi
Sa 21. Nov 2020, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Modell für einen Anfänger
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Welches Modell für einen Anfänger

Oder die hier:
https://www.revell.de/produkte/modellba ... -g-10.html
BF 109 in 1/48.
Nicht zu viele Teile, nicht so klein wie 1/72, recht einfach im Aubau, günstig...
Habe die auch vor kurzem gebaut.
Ging alles ziemlich problemlos.

Gruß
Christian
von Brummi
Sa 21. Nov 2020, 08:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Abend an alle
Antworten: 9
Zugriffe: 173

Re: Guten Abend an alle

Schön, dass du hierher gefunden hast! :thumbup:
Herzlich Willkommen!

Gruß
Christian

Zur erweiterten Suche