Die Suche ergab 21 Treffer

von death_man
Fr 15. Sep 2017, 07:46
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: M3A3 Bradley mit Inneneinrichtung in 1:35 von Meng
Antworten: 33
Zugriffe: 6455

Re: M3A3 Bradley mir Inneneinrichtung in 1:35 von Meng

Ui, sitz neben Viktor, bin dabei

sieht lecker aus :clap:

Gruß Markus
von death_man
Di 12. Sep 2017, 11:48
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell MAN 5 Tonner 1/35
Antworten: 23
Zugriffe: 6046

Re: Revell MAN 5 Tonner 1/35

Hallo Christian, Danke für die INFO, mal gucken was ich da noch machen kann zwecks Tiefe der Nebelschlußleuchte. Fazit vom Kleber, klar habe ich da eines, in desem Fall egal welchen man nimmt. keine Unterschiede bei den Kanistern. Wie ich glaube, habe ich schon am Anfang des Berichtes schon mal gesc...
von death_man
Di 12. Sep 2017, 08:40
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell MAN 5 Tonner 1/35
Antworten: 23
Zugriffe: 6046

Re: Revell MAN 5 Tonner 1/35

Hallo zusammen,   hier geht es auch mal wieder weiter,   da mir mehrere Modellbaukollegen von verschiedenen Plattformen gesagt haben die Kanister von Revell sehen sch…. aus. Habe ich mich dazu durchgerungen auf den Zubehörmarkt zurück zu greifen. Tamiya-Zubehör https://abload.de/img/101msssx.jpg htt...
von death_man
Do 10. Aug 2017, 13:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: neu im forum
Antworten: 11
Zugriffe: 2420

Re: neu im forum

Hallo Martin,

Willkommen, und auf Hubschrauber freue ich mich immer, lass uns teilhaben......

Gruß Markus
von death_man
Do 10. Aug 2017, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 636
Zugriffe: 116388

Re: Zeigt Eure Projekte......

Hallo Christian, Schickes Teil. Was mich an deinem Modell aber absolut überzeugt sind die Kabelnachbildungen am Motor und die Farbgebung mit diesen Metallic-Braun. Du bist halt auf dem Gebiet Autos ein Meister deines Faches, so muss man das mal sagen. Lackierung ist Dir super gelungen. Klasse gebaut...
von death_man
Mi 9. Aug 2017, 14:06
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell MAN 5 Tonner 1/35
Antworten: 23
Zugriffe: 6046

Re: Revell MAN 5 Tonner 1/35

Hallo Tom, was haste denn da für eine schicke Schneidlehre aus Metall ? das ist diese hier (Link führt zum Sockelshop Frank Brechmann) die habe ich vor 4/5 Jahren damals im Paket mit der Säge gekauft, aber deutlich billiger als die jetzt kostet, auch die Inflation im Modellbau macht da anscheinend n...
von death_man
Mi 9. Aug 2017, 13:09
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell MAN 5 Tonner 1/35
Antworten: 23
Zugriffe: 6046

Re: Revell MAN 5 Tonner 1/35

Hallo zusammen,   und wieder ein kleiner Schritt am Modell. Hatte gestern noch etwas Zeit und habe weiter gebaut.   Als erstes bin ich Euch noch ein Bild von der Auspuffhalterung im fertigen Zustand schuldig Aus dem https://abload.de/img/csc_13u0scb.jpg Wird das, wobei ich damit noch nicht zufrieden...
von death_man
Di 8. Aug 2017, 11:01
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell MAN 5 Tonner 1/35
Antworten: 23
Zugriffe: 6046

Re: Revell MAN 5 Tonner 1/35

Hallo zusammen,   Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Es ging wieder, aber leider nur ein kleines Stück voran. Es sollte aber dann in den kommenden 3 Wochen mit Vollgas vorangehen, Urlaub steht an. Hatte leider nur gestern gut 3 Stunden Zeit zum Bauen. Folgend dann hier die wenigen Fortschritte.  ...
von death_man
Mo 7. Aug 2017, 07:50
Forum: Allgemeines
Thema: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss
Antworten: 10
Zugriffe: 2344

Re: neuer MAN 5 Tonner von Hobby Boss

Hallo zusammen also knapp 70 Euro, wenn den der Preis so bleibt, find ich eindeutig zuviel. Nur das man die Türen öffnen kann und die Ladefläche offen darstellen kann.... Mal abwarten wo der Preis tatsächlich rauskkommt. Zudem glänzt Hobby Boss nicht unbedingt mit Passgenauigkeit. Wer den LEO 2 A4 v...
von death_man
Di 1. Aug 2017, 10:43
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell MAN 5 Tonner 1/35
Antworten: 23
Zugriffe: 6046

Re: Revell MAN 5 Tonner 1/35

Hallo zusammen,   in kleinen Schritten geht´s auch hier weiter, das Wetter ist im Moment einfach zu schön um drin zu Sitzen und zu bauen. Zum Leitkreuz, welches ja wieder gefunden wurde, ja das ist schon ein Kreuz mit dem Leitkreuz! Um das kleine Teil im folgenden Bild, roter Kreis, geht es. Leider ...
von death_man
Di 1. Aug 2017, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Junior Kits CARs 3, Lightning McQueen
Antworten: 3
Zugriffe: 1138

Re: Junior Kits CARs 3, Lightning McQueen

Hallo Viktor,

TOP, und dann noch ein kleiner Baubericht. Find diese Teile von Revell Klasse, wir haben das Feuerwehrauto und das ist fast täglich in Gebrauch, bis jetzt ist noch alles dran, daher von der Qualität eine 1 + 3 Bienchen an REVELL.

Gruß Markus
von death_man
Mi 26. Jul 2017, 13:44
Forum: Bauberichte
Thema: "Prinz Eugen" 1:720/REVELL
Antworten: 32
Zugriffe: 4636

Re: "Prinz Eugen" 1:720/REVELL

Hallo Oliver, da schau ich doch gerne zu. Zum einen das mit der Ölfarbe ist mir ganz neu, ich benutze die immer zu diversen Washes. Ich sollte echt mal hier meinen Horizont erweitern. Deine Verarbeitung mit der Ölfarbe habe ich so noch nie gesehen. Zum anderen, deine Fähigkeiten mit Grafikprogrammen...
von death_man
Mi 26. Jul 2017, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush für Anfänger
Antworten: 22
Zugriffe: 6811

Re: Airbrush für Anfänger

Mahlzeit, nun ja Experte bin ich nicht, aber ich hatte so einen auch mal, habe dann, als ich nach und nach die Airbrush im Griff hatte festgestellt das ich hier Druckschwankungen habe und habe dann auf Kompi mit Tank umgestellt. Seitdem habe ich permanent gleichbeibenden Druck. DIe Schwankungen habe...
von death_man
Di 25. Jul 2017, 13:25
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell MAN 5 Tonner 1/35
Antworten: 23
Zugriffe: 6046

Re: Revell MAN 5 Tonner 1/35

Hallo zusammen,   es geht hier ein bisschen weiter, Job und Familie lassen mich leider nicht immer so bauen wie ich will. Ich habe dann mal mit den ersten Ätzteilen angefangen. Man merkt das ich gut 2 Jahre nicht mit den Ätzteilen gearbeitet habe, die ganzen Routinehandgriffe kommen erst nach und na...
von death_man
Mo 24. Jul 2017, 13:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Re: Hallo erstmal...

Hallo Matthias,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Deine Einstellung gefällt mir
ohne Hektik und Stress. Es beruhigt einfach.

Gruß Markus

Zur erweiterten Suche