Die Suche ergab 1289 Treffer

von Diwo58
Di 12. Feb 2019, 18:22
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste
Antworten: 29
Zugriffe: 829

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Alter Schwede... :shock: ....Tom... da hast du dir aber eine recht großen Pott ausgesucht. Wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen. :thumbup:
von Diwo58
So 10. Feb 2019, 11:22
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste
Antworten: 29
Zugriffe: 829

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Hallo Leute.... ..... da ist sie wieder..... nach längerer zeit...... die Lust zum Modellbau! Und zum wieder rein finden, ist ein Wettbewerb nicht das schlechteste. deswegen.....: Melde ich mich hiermit offiziell zum Wettbewerb an und akzeptiere die Regeln. Teilnehmen werde ich natürlich wieder mit ...
von Diwo58
Sa 9. Feb 2019, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: schnuerbodenfuxx
Antworten: 14
Zugriffe: 322

Re: schnuerbodenfuxx

Hallo Holger.....

Auch ich bitte um die Weiterleitung meine besten Genesungswünsche und Grüße. In der Hoffnung, das er bald wieder auf die Beine kommt.

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Mo 4. Feb 2019, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Segelschiff Einstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 257

Re: Segelschiff Einstieg

Hallo SebaMo86...... Ich würde mich erst mal den Worten meines Vorredners anschließen..... die Santa Maria ist eine gute Wahl, denn sie bietet alles für den Einstieg in den Segelschiffbau. Leicht zu bemalen, relativ einfacher zusammenbau, relativ einfache Takelung. Auch der Maßstab ist für ein erste...
von Diwo58
Mo 28. Jan 2019, 10:05
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 1135

Re: Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019

Hi Leute...... Sehr schön.... auch dieses Jahr ein WB. Bin schon gespannt, was für tolle Modelle dieses mal gebaut werden. Ich für meinen Teil werde aber nicht teilnehmen. Zur Zeit befinde ich mich in einer "Modellbau Pause" (aus bekannten Gründen) und danach geht es mit der große Heller "La Reale" ...
von Diwo58
Do 3. Jan 2019, 17:16
Forum: Bauberichte
Thema: La Reale de France, Heller, 1/75 (wer rudert so spät durch Nacht und Wind)
Antworten: 71
Zugriffe: 7415

Re: La Reale de France, Heller, 1/75 (wer rudert so spät durch Nacht und Wind)

Hallo Leute....... Erst mal möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen. Tja....... warum habe ich mich in letzter Zeit nicht zu Wort gemeldet.... wird sich der ein oder andere Fragen. Leider hatten wir einen Todesfall nach einem tragischen Unfall in der Familie zu beklagen. Ein Mensch der auch ...
von Diwo58
Do 13. Dez 2018, 09:08
Forum: Café
Thema: Der Modellbauer :)
Antworten: 13
Zugriffe: 465

Re: Der Modellbauer :)

:clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :mrgreen:
von Diwo58
Fr 7. Dez 2018, 13:57
Forum: Café
Thema: Zählen mit Bildern
Antworten: 342
Zugriffe: 12480

Re: Zählen mit Bildern

Ja gut... dann auch ich......:
comp_20150604_114825.jpg
comp_20150604_114825.jpg (72.7 KiB) 399 mal betrachtet
:mrgreen: :thumbup:
von Diwo58
Do 29. Nov 2018, 09:30
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 184
Zugriffe: 39451

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Aber sicher dat! :thumbup: Schon über 40 Jahre.

Nur der DSC! :clap:
von Diwo58
Mi 28. Nov 2018, 16:44
Forum: Café
Thema: Machbar mit Handy?
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Machbar mit Handy?

Hi Staubanbeter........ Das kommt darauf an, was du selbst für Anforderungen an dich stellst. Ich mache Fotos nur per Handykamera. Allerdings ziehe ich mir die auf meinen PC und bearbeite die dort....z.b. Skalieren. Hier ein Beispiel von einem "Handyfoto".......: Pilgrim Ship Mayflower 1-83 05486 Fo...
von Diwo58
Di 27. Nov 2018, 09:20
Forum: Café
Thema: Schach-WM
Antworten: 12
Zugriffe: 563

Re: Schach-WM

Nöööö.... ich auch nicht. Ich schaue lieber Fußball... :thumbup:
von Diwo58
Mi 21. Nov 2018, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Russian Barque KRUZENSHTERN 1/200
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Revell Russian Barque KRUZENSHTERN 1/200

Hallo Leute....... Gerade im Revell Shop gesehen....... die Kruzenshtern in 1/200 ist zu haben. Allerdings finde ich den Preis von 79,99 Euro recht Saftig. Guckst du.......: https://www.revell.de/produkte/modellbau/schiffe/segelschiffe/russian-barque-kruzenshtern.html In der "Bucht" wird man sie bil...
von Diwo58
Mo 19. Nov 2018, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Alex v Humboldt Bauanleitung gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 1193

Re: Alex v Humboldt Bauanleitung gesucht

Hi Thomas........ Ich würde dir doch sehr zu einem Baubericht raten. So bekommst du Wertvolle und hilfreiche Tipps. "Nietenzähler" gibt es so ziemlich in jedem Forum, daran solltest du dich aber nicht orientieren....... es scheint Leute zu geben, die mit Kopflupe und Pinzettenhänden geboren wurden :...
von Diwo58
Mo 19. Nov 2018, 17:45
Forum: Café
Thema: Segelschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 640

Re: Segelschiffe

:mrgreen: :thumbup:
von Diwo58
So 18. Nov 2018, 09:10
Forum: Café
Thema: Zählen mit Bildern
Antworten: 342
Zugriffe: 12480

Re: Zählen mit Bildern

Da stimme ich Jabo absolut zu! :thumbup:

Zur erweiterten Suche