Die Suche ergab 1971 Treffer

von Diwo58
Fr 18. Sep 2020, 16:29
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Sd.Kfz. 232 Panzerspähwagen 8 Rad Funk , in 1:35 von Tamiya
Antworten: 11
Zugriffe: 198

Re: Sd.Kfz. 232 Panzerspähwagen 8 Rad Funk , in 1:35 von Tamiya

Hi Jan....

Glückwunsch zur Fertigstellung des Panzerspähwagen. :clap:
Gerne schließe ich mich meinen Vorredner an, ist echt Klasse geworden :respekt:

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Fr 18. Sep 2020, 11:20
Forum: Bauberichte
Thema: DAK, Deutsches Afrika Korps
Antworten: 87
Zugriffe: 2739

Re: DAK, Deutsches Afrika Korps

Hi Rainer..... Auch wenn ich in deinem Baubericht nicht sooooo oft was schreibe, so sei dir versichert das ich trotzdem sehr oft reinschaue. Was du hier zeigst ist ganz großes Kino... :clap: ... oder wie der olle Westfale (ich) sagt..... Oberaffentittengeil ... :mrgreen: Echt Bockstark werter Kolleg...
von Diwo58
Fr 18. Sep 2020, 11:13
Forum: Bauberichte
Thema: Was macht Ihr mit Euren wundervollen Kunstwerken, wenn siee fertig sind?
Antworten: 8
Zugriffe: 145

Re: Was macht Ihr mit Euren wundervollen Kunstwerken, wenn siee fertig sind?

Hi Ulli.... Meine gebauten Modelle kommen in eine Glasvitrine oder in einen..... "Schneewittchensarg". Nur meine alten "Frühmodelle" bzw. OOB`s wurden .... verschenkt, in den Keller verbannt (Platzproblem) oder endeten als... "Schlachtvieh" bzw. Ersatzteillager. Lediglich 3 von meinen alten OOB´s so...
von Diwo58
Fr 18. Sep 2020, 10:46
Forum: Karton-Modellbau
Thema: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200 von GPM
Antworten: 39
Zugriffe: 2514

Re: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200 von GPM

Hallo Leute..... Vielen Dank für euer Lob. Ehrenhalber muss ich gestehen, das es mit dem Lasercut Geschützteilen Lösbar war. Hätte ich die Bauteile aus dem Bogen nehmen müssen, wäre es wohl nicht so gut geworden. Zum Airbrush..... das hat dann auch ganz gut geklappt hat. Allerdings sind die Pom Poms...
von Diwo58
Do 17. Sep 2020, 15:17
Forum: Karton-Modellbau
Thema: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200 von GPM
Antworten: 39
Zugriffe: 2514

Re: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200 von GPM

Hallo Leute.... Danke für euer Lob. In den letzten Tagen war ich mit dem Bau der "Pom Pom" beschäftigt. Zum Glück gehörte ein Pom Pom Lasercut Satz zum Bausatz.... der sich dann aber doch problematisch darstellte..... sprich, ich habe mir echt wieder einen Abgebrochen. Eines der Geschütze hatte dann...
von Diwo58
Di 15. Sep 2020, 14:08
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)
Antworten: 211
Zugriffe: 18240

Re: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)

Hallo Leute... Es ist vollbracht.... alle Rumpf arbeiten sind fertig, auch die Masten und Rahen sind durch. Freude Auf die Masten und Rahen musste ich ja noch Ölfarbe auftragen, diese trockenen lassen und anschließend Garn Wuhlinge machen. All dies ist geschehen. Mein Ritual wenn ich soweit bin, das...
von Diwo58
Mo 14. Sep 2020, 14:04
Forum: Karton-Modellbau
Thema: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200 von GPM
Antworten: 39
Zugriffe: 2514

Re: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200 von GPM

Hi Mannen......ääääh.... en Vrouwen :mrgreen: Es ist wieder etwas voran gegangen bei meiner Dragon. Die 5 mal 15,2 cm BL MK XII (ich habe etwas Recherche betrieben, was ich längst hätte machen sollen) sind fertig und an Bord montiert. Außerdem ist auch die 2 mal 10,2 cm QL MK II auf einer MK II Einz...
von Diwo58
So 13. Sep 2020, 18:31
Forum: Bauberichte
Thema: Meine Prinzen (Airfix 1:180)
Antworten: 6
Zugriffe: 208

Re: Meine Prinzen (Airfix 1:180)

Sensationelles Foto..... :clap:
Bleibt zu erwähnen... das sind tatsächlich alles Modelle und dazu noch selbst gegossene Resinmodelle, made by Schmidt. :respekt:
von Diwo58
Sa 12. Sep 2020, 17:53
Forum: Bauberichte
Thema: Meine Prinzen (Airfix 1:180)
Antworten: 6
Zugriffe: 208

Re: Meine Prinzen (Airfix 1:180)

Hallo Schmidt...... Meister.... :mrgreen: ...... du hier? Finde ich schon mal klasse. :thumbup: Zeig uns deine Kunst. Für alle die es wissen wollen...(oder auch nicht). .... Alles was ich über Ölfarbe im Bereich Historische Segler gelernt habe, kommt vom guten Schmidt. Die gezeigten Fotos hier sind ...
von Diwo58
Fr 11. Sep 2020, 09:45
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)
Antworten: 211
Zugriffe: 18240

Re: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)

Hallo Leute..... Vielen Dank für´s Lob. Zur Zeit ist hier für einige Tage Pause. Die Masten haben ihre Ölfarbe erhalten und müssen nun durchtrocknen bevor ich die Garnwuhlinge anbringen kann. Das dauert halt. Ich denke aber, ab kommenden Montag geht's weiter. Natürlich gibt es dann Fotos wenn die Ma...
von Diwo58
Mi 9. Sep 2020, 16:15
Forum: Karton-Modellbau
Thema: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200 von GPM
Antworten: 39
Zugriffe: 2514

Re: Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200 von GPM

Hi Leute..... Weiter mit der Dragon..... In den letzten Tagen habe ich den vorderen Mast.....Gefechtsstand?... gebaut. Irgendwie... habe ich es nicht so mit "rollen", das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Erste Teile vorbereitet.....: comp_IMG_0107.jpg Das Platzieren der Teile war echt schei.....
von Diwo58
Di 8. Sep 2020, 19:24
Forum: Bauberichte
Thema: Bell UH-1D SAR (Revell 1:72)
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Bell UH-1D SAR (Revell 1:72)

Hey Andi.... Bei einem Hubschrauber kann ich leider nicht mitreden. Aber dennoch.... schöne Fortschritte. Aaaaaber....... zu den Fotos.... würde ich dir mal einen besseren Hintergrund empfehlen...... Hintergrund zu dunkel und zu viel Licht, da sieht man kaum noch Einzelheiten. Trotz Handykamera(?) b...
von Diwo58
Di 8. Sep 2020, 19:15
Forum: Bauberichte
Thema: re-do alte kit 1/535 Revell USS Iowa
Antworten: 49
Zugriffe: 2185

Re: re-do alte kit 1/535 Revell USS Iowa

Jau... du gibst dir echt viel Mühe..... :respekt: . Wird bestimmt gut. Weiter so und gutes gelingen weiterhin.

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Di 8. Sep 2020, 19:12
Forum: Bauberichte
Thema: DAK, Deutsches Afrika Korps
Antworten: 87
Zugriffe: 2739

Re: DAK, Deutsches Afrika Korps

Joooo.... ich weiß jetzt schon, das wird wieder Hammer.... :thumbup:
von Diwo58
Di 8. Sep 2020, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Gloster Gladiator MK II in 1:32 von ICM
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Re: Gloster Gladiator MK II in 1:32 von ICM

auch ich schließe mich an.... gut geworden... :clap:

Gruß, Dirk. :thumbup:

Zur erweiterten Suche