Die Suche ergab 1895 Treffer

von Diwo58
Mi 1. Jul 2020, 15:48
Forum: Café
Thema: Zeigt her eure Bastelecke...
Antworten: 31
Zugriffe: 4076

Re: Zeigt her eure Bastelecke...

Jau.... das passt..... :thumbup:
von Diwo58
Mi 1. Jul 2020, 15:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein Gruß aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Re: Ein Gruß aus dem Norden

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Mi 1. Jul 2020, 15:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus dem Tiroler Unterland
Antworten: 6
Zugriffe: 73

Re: Hallo aus dem Tiroler Unterland

Hallo Markus...... Herzlich Willkommen im Forum. Es freut mich, das ein Segelschiffbauer dazu stößt. Mit der 1/100 Heller Vic. hast du dir so richtig was vorgenommen.... dafür brauchst du echt viel Geduld. Ich stelle dir hier mal zwei Links ein, für Zubehör zu deiner Vic......(falls du die noch nich...
von Diwo58
Mi 1. Jul 2020, 13:46
Forum: Gemeinschafts-Projekte
Thema: Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2020"
Antworten: 78
Zugriffe: 19646

Re: Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2020"

Ein paar Leute sind ja schon fertig und haben sich bei mir gemeldet, ich werde demnächst eine Liste mit den bisherigen Teilnehmenr veröffentlichen.
Huiiii... da bin ich aber gespannt..... ;)
von Diwo58
Mi 1. Jul 2020, 10:19
Forum: Bauberichte
Thema: Vought Corsair F4U1D, 1:32, Tamiya
Antworten: 28
Zugriffe: 287

Re: Vought Corsair F4U1D, 1:32, Tamiya

Ich bin zwar von der Abteilung Segelschiff.... aber den Motor finde ich Klasse.
Weiter so....

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Mi 1. Jul 2020, 10:18
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: Revell 3D Puzzle
Antworten: 5
Zugriffe: 118

Re: Revell 3D Puzzle

Hey Daniela..... Danke für die wirklich gute Vorstellung. Sehr Interessant auch mal sowas zu sehen. Ich bin eh schon drauf und dran so ein Puzzle mit meinem ältesten Enkel zu bauen....(die anderen sind noch zu jung). Wie ich sehe, spricht jetzt vieles dafür..... dank deiner Vorstellung. Gruß, Dirk. ...
von Diwo58
Mi 1. Jul 2020, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Portfolios
Antworten: 13
Zugriffe: 187

Re: Portfolios

Hallo Leute.... Ich bin auch dafür und habe mit JA gestimmt. Denn..... der von Christian beschrieben Grund hat mich davon abgehalten, selbst ein Portfolio zu verfassen. Warum sollte ich solch ein Portfolio schreiben, wenn das eh in den weiten des Forum entschwindet...? Also........Gute Idee Christia...
von Diwo58
Di 30. Jun 2020, 11:51
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)
Antworten: 167
Zugriffe: 11622

Re: H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254)

Hallo Leute.... Erst mal vielen Danke für eure Tipps. Werde ich beim nächsten mal berücksichtigen.... bzw. ausprobieren. Eine weitere Baustelle ist abgeschlossen..... das Heck. Das letzte was gemacht werden musste, waren die Hecklaternen. Ähnlich wie die Kanonen, sind die Laternen ein Mix aus Bausat...
von Diwo58
Di 30. Jun 2020, 11:09
Forum: Bauberichte
Thema: German LSM Eidechse-Class Revell 1:144
Antworten: 66
Zugriffe: 2566

Re: German LSM Eidechse-Class Revell 1:144

Hi Daniela....... Wieder einmal mehr sehr schöne Fortschritte. Dein Modell wird so richtig gut. Vor allem deine Liebe zum Detail gefällt mir sehr gut. Aber...... bitte nicht böse sein..... ein klein wenig Kritik habe ich auch. Die Kette wie auch das verwendete Garn finde ich etwas zu dick. Liegt abe...
von Diwo58
Mo 29. Jun 2020, 20:15
Forum: Café
Thema: Zeigt her eure Bastelecke...
Antworten: 31
Zugriffe: 4076

Re: Zeigt her eure Bastelecke...

Ich hatte ja schon mal das Thema "Werftschlampe" ins rennen geworfen. Bei mir sieht es derzeit aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Aber das ist immer so wenn ich baue.... ich brauche wohl das Chaos. Witzigerweise finde ich aber alles auf anhieb wieder. Arbeitsplätze HMS Prince und Leichter Kreu...
von Diwo58
Mo 29. Jun 2020, 09:14
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Cutty Sark, Revell, 1/96 05422 (gestern und heute)
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: Cutty Sark, Revell, 1/96 05422 (gestern und heute)

Hi Pat...... Erst mal Danke für deine Antwort. An einem Vergleich Thermopylae/ Cutty Sark (1/96)wäre ich sehr Interessiert, da ich bis heute nicht weis ob die Thermopylae ein Klon der Cutty Sark ist oder doch ein eigenständiger Bausatz. Also lieber Kollege Pat......... wir (ich) wollen Fotos, Fotos ...
von Diwo58
So 28. Jun 2020, 14:35
Forum: Bauberichte
Thema: BISMARCK" Baltic Sea", LED Beleuchtung (Revell1/350 Platinum Edition)
Antworten: 33
Zugriffe: 1812

Re: BISMARCK" Baltic Sea", LED Beleuchtung (Revell1/350 Platinum Edition)

Ja wow..... :o .... großes Kino Kollege. :respekt:

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Do 25. Jun 2020, 11:20
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Cutty Sark, Revell, 1/96 05422 (gestern und heute)
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: Cutty Sark, Revell, 1/96 05422 (gestern und heute)

Beigelegt sind dem Bausatz (wie früher auch) eine längere Kette, jeweils zwei mal Garn in schwarz und braun (dünneres und stärkeres), Papierflaggen und ein paar Decals......: comp_20200624_172918.jpg Das war es dann auch schon. Es gibt zu der Cutty Sark noch so einiges an Zubehör zu kaufen, was den ...
von Diwo58
Do 25. Jun 2020, 11:18
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Cutty Sark, Revell, 1/96 05422 (gestern und heute)
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Cutty Sark, Revell, 1/96 05422 (gestern und heute)

Revells Cutty Sark comp_20200624_172207.jpg Hallo Leute...... Herzlich Willkommen zur Bausatzvorstellung der Cutty Sark in 1/96 von Revell. Ich werde euch nicht nur den jetzigen Bausatz zeigen, nein, auch ein paar Fotos der 1974iger Version. Da sämtlich Bauteile identisch sind von damals und heute,...
von Diwo58
Do 25. Jun 2020, 10:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wurmi is da...
Antworten: 7
Zugriffe: 200

Re: Wurmi is da...

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:

Zur erweiterten Suche