Die Suche ergab 1306 Treffer

von Diwo58
Di 23. Apr 2019, 18:46
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 218
Zugriffe: 46636

Re: Modellwünsche

Tja........ Echte Neuheiten täten wirklich Not, will man den Segelschiff Sektor wiederbeleben. Aber was kommt statt dessen......? alte bis uralte Wiederauflagen und irgendwelche "gebrauchte" Kooperationsmodelle bzw. Formen von z.B. Zvezda...... die jeder, der die Modelle mal haben wollte, schon hat ...
von Diwo58
Mo 22. Apr 2019, 15:25
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 218
Zugriffe: 46636

Re: Modellwünsche

Hey Linus...... den gleichen Wunsch habe ich auch schon mal geäußert. Eine H.M.S. Prince in 1/100....... oder eine Sovereign of the Seas.
Aber...... das wird wohl ein unerfüllter bleiben.... in diesem Leben.
von Diwo58
So 21. Apr 2019, 09:43
Forum: Café
Thema: Ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 101

Re: Ostern

Wünsche allen Modellbaukollegen ein frohes Ostern.

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Sa 6. Apr 2019, 10:14
Forum: Café
Thema: Heller - neuer Start?
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: Heller - neuer Start?

Wenn denn Heller nun Geschichte ist....... was wird aus den vielen tollen Modellbausätzen??? :( Und was wird aus den "ehemaligen" Revell Modellen wie z.B. die Golden Hind? Kommen die zurück zu Revell? Hier sollte Revell gaaaaaaanz schnell wach werden und sich doch mehrere Formen von Heller sichern.....
von Diwo58
Sa 6. Apr 2019, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Jolly Roger/ Geisterschiff Maßstab
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Re: Jolly Roger/ Geisterschiff Maßstab

Hi Leute..... Für alle die es nicht wissen..... Das Revell "Geisterschif" oder Jolly Roger ist ein reines Fantasie Schiff und dem Zeichentrickfilm " Peter Pan" von Walt Disney entsprungen. Die Jolly Roger ist Hook´s Schiff.......: 194292-12192-60-pristine.jpg Angegebener Maßstab war meines Wissens 1...
von Diwo58
Fr 5. Apr 2019, 06:43
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Werksverkauf 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 955

Re: Werksverkauf 2019

Da bin ich auch wieder dabei....... :thumbup:
Habe ja an dem Tag Geburtstag und könnte mich selbst reichlich beschenken. ;) :mrgreen:
von Diwo58
Do 4. Apr 2019, 07:30
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 332
Zugriffe: 39380

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Hi Leute....... Dann will ich auch mal hier....... Neuzugänge nach einem Besuch beim Revell Werksverkauf.......: Übersicht......: comp_20190401_120126.jpg ...und im Einzelnen.......: comp_20190401_120155.jpg comp_20190401_120217.jpg comp_20190401_120326.jpg Fertigmodelle die ich für sehr kleines Gel...
von Diwo58
Do 4. Apr 2019, 07:20
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Werksverkauf 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 955

Re: Werksverkauf 2019

Hi Leute........ Ich war ja nun bei diesem Werksverkauf. Leider habe ich dort keine Fotos gemacht. deshalb nur in schriftlicher Form.......: Wer nun glaubt, es gibt in der Region kaum Modellbauer...... hätte beim Werksverkauf da sein sollen...... ich sage nur "Volksfest". Nach dem ich mein Auto abge...
von Diwo58
Fr 29. Mär 2019, 06:40
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Werksverkauf 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 955

Re: Werksverkauf 2019

Hi Leute....

Morgen Werksverkauf bei Revell. Ich bin da...... wer aus der Community noch ?

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
So 24. Mär 2019, 10:54
Forum: Community News
Thema: Uploadfilter
Antworten: 35
Zugriffe: 1390

Re: Uploadfilter

ein Marsch...zwo....drei....vier.........."Wir wooollen unseren aaaalten Kaiser Wilhelm wiederhaaaaaammmmmm"....... :mrgreen:

Politische Äußerungen in einem Modellbauforum sind doof.
von Diwo58
Fr 22. Mär 2019, 06:56
Forum: Allgemeines
Thema: Rheindampfer Goethe, Revell
Antworten: 7
Zugriffe: 347

Re: Rheindampfer Goethe, Revell

Hi Tom....... Ich weiß nicht ob du wusstest..... :mrgreen: ....... Der Rheindampfer Goethe von Revell ist nichts "neues". bzw "nur" eine Wiederauflage. Der Dampfer soll 51,9 cm lang sein. Für weitere Infos guckst du hier.......: http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=248 Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Fr 1. Mär 2019, 09:58
Forum: Tipps & Tricks
Thema: "Washing" "Öldraken" - Wie gehts richtig?
Antworten: 13
Zugriffe: 732

Re: "Washing" "Öldraken" - Wie gehts richtig?

Hallo...... Ich möchte hier jetzt gar nichts negatives schreiben.... aber......nur so als Tipp...... es ist schon Förderlich sich mal kurz vorzustellen. Das würde die ganze Diskussion hier augenblicklich beenden Zum Thema......: Das Tema "Washing mitÖlfarben" habe ich in meinen Bauberichten schon öf...
von Diwo58
So 24. Feb 2019, 10:56
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Werksverkauf 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 955

Re: Werksverkauf 2019

Da bin ich aber dieses mal dabei.... :thumbup:

Zur erweiterten Suche