nach etwa 3 Monaten ist mein Ford Model T Touring von 1911 fertig geworden. Den übersichtlichen Baubericht gibts hier: viewtopic.php?t=8890
Der Bausatz ist nicht ganz einfach, teilweise mussten Teile in heißem Wasser nachgebogen werden, die Passgenauigkeit ist nicht überwältigend und beim Guss gab es eigentlich immer deutliche Versätze. Also viel Schleifarbeit.
Auf der anderen Seite mag ich diese Autos sehr. Die Mühe lohnt sich und man bekommt etwas hübsches heraus. In diesem Fall mit besonders viel Bling-Bling (Messing).
Vielen Dank an meine Tochter, die dem Papa vergangene Weihnachten eine große Freude mit dem Bausatz gemacht hat

Hier nun die Bilder. Zunächst einige Aufnahmen vor weißem Hintergrund, später dann auch vor braunem Hintergrund, da kommen die Farben etwas besser heraus.
Vielen Dank fürs anschauen!
Viele Grüße
Rafael