Möchte euch heute mein (bis jetzt) einziges Modell in diesem Bereich zeigen, die gute alte Bell UH-1.
Der Bausatz war recht günstig und so habe ich einfach mal zugeschlagen. Zuhause dann die Entteuschung, Decals von 2005 Gußteile von 1977. Leider war auch die Passgenauigkeit dem entsprechend. Nach einer halben Stunde wurde der Bausatz wieder eiggepackt und verschwand für einige Monate in den Tiefen der Modellbausatzhalde.
Irgendwann hats mich dann doch gepackt und kurzenschlossen gings OOB los. Die Piloten habe ich sein gelassen, die waren nicht mehr zu retten. Ich habe mein Bestes gegeben und dies ist zum Schluß rausgekommen.

Einer meiner Modellbaukollegen hat meine Bell als "Panzer" beschimpft, da ich hauptsächlich Panzer baue und lackiere, hat ihn die Lackierung eher an einen aus diesem Bereich erinnert.

Die oberen Fenster sollten in Grün lackiert werden, leider hatte ich keine passende Farbe da, weil ich so eine sonst nie brauche, somit habe ich diese einfach "klar" gelassen.
Würde mich über konstruktive Kritik und Anregungen für das nächste "Flügobjekt" freuen.
Gruß Viktor