Neuvorstellung

Neue User stellen sich vor
Antworten
Speedy88

hallo Rainer !

Herzlich willkommen im forum :!:

:thumbup:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 86 times
Been thanked: 38 times
Hallo Rainer!
Willkommen im Forum. Ich bitte dich, die Bilder in die Beiträge einzubinden und nicht als Anhang hoch zu laden. Dann vermeidet man das Horizontalscrollen und kann den Baubericht oder Galeriebilder besser gestalten, da man noch etwas zu den Bildern schreiben kann.
4. Bildergröße
Bitte achte darauf, dass die Bilder nicht breiter als 900px sind. Lädst du Bilder via Anhang hoch, klicke auf "Im Beitrag anzeigen".
Wie Du das machst, habe ich hier (<- klicken, ich bin ein Link!) schon einmal beschrieben.
In deinem Thread HMS Beagle Bausatz von 1972 habe ich es bereits geändert. Hier bitte ich dich um eigene Korrektur.
Oliver Bizer
Has thanked: 70 times
Been thanked: 8 times

Hallo Rainer,
Kartonmodelle sind immer gut :clap:

Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
schnuerbodenfuxx

Hallo Rainer,

herzlich willkommen im "Club" der Gleichgesinnten. Wir Schiffsmodellbauer sind hier, wie ich das so einschätze, absolut in der Minderheit. Deshalb werden sich diejenigen unter uns, die wie du historische Segelschiffe bauen, ganz besonders freuen.
Ich baue zwar nur Vitrinenmodelle Kriegschiffe 1. und 2. WK in 1:250 bis 1:450, werde aber deine Beiträge trotzdem regelmäßig verfolgen. Hab also gaaaanz viiiiel Spaß hier.

viele Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Diwo58
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Hi Rainer....

Auch von mir ein Willkommen im Forum. Ich freue mich besonders, das wieder ein Segelschiff-Fan dazu kommt und natürlich auf eventuelle Bauberichte von dir.
Die Victory ist ja gut zu erkennen...(tatsächlich aus Papier? sieht ein bisschen so aus wie die Plaste-Vic von Heller).... aber das andere Schiff??? Sieht aus wie ein Holländer.... die Batavia? Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
satori
Been thanked: 1 time

All Hands Ahoy und Willkommen an Board. Klasse mal ein Kartonsegelschiffmodelbauer (was für ein geiles Wort  :lol: ) hier im Forum zu haben. 
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“