Hallo Leute........
Ich melde mich nach Krankheit mal mit einem Porsche zum Modellbau zurück. Wird auch wieder Zeit. Neuigkeiten zu meinen Seglern (noch im Bau) wird es später geben.
Angefangen habe ich mit dem Motor. Leider muss ich schreiben, das diverse Bauteile des Modell gerade zu Übersät sind mit Einsenkungen. Dazu gleich noch mehr. Zusammengebaut und Lackiert war der Motor schnell. So sieht er fertig aus.....:
Als nächstes war der Unterboden und das "Fahrwerk" dran, diese Teile.......:
Nur mal als Beispiel Fotos von der Spurstange und......Ölkühler?...in ziemlich Unscharfer Qualität, aber die Einsenkungen sollten trotzdem zu erkennen sein.....( Einsenkungen die so ziemlich auf allen teilen zu finden waren).....:
Naja.....irgendwann waren auch solche Teile (mehr oder weniger) verspachtelt, verschliffen und lackiert, das zusammengebaut werden konnte.....was so aussah......:
Die Radsätze waren schnell Erledigt. Sieht so im Bauplan aus.....: Die Bremsscheiben und den anderen Kram sieht man später gar nicht.
Wie geschrieben....zusammengebaut und angebracht, was den derzeitigen Bauzustand zeigt.....:
Wie man sieht habe ich gerade einen...."Unscharfen" bzw. Wackeligen. Vielleicht sollte ich die Finger aus der Steckdose nehmen.
Gruß, Dirk.