Danke für Euer Interesse, Dirk wir verstehen uns

, und Danke für Dein Angebot der " Dirk Abteilung X ".
.
So es geht weiter.
.
Das Cockpit ist natürlich sehr einfach gehalten, aber ein bisschen Farbe bring da schon etwas.
.
Wenn wir uns nun die Figuren anschauen.
.
Die Jungs müßen den nicht sehr wohlwollenden Bericht von Dirk gelesen haben, der eine hat deshalb den halben Kopf verloren und ist noch in der Mitte zerbrochen.

. Den habe ich mir zuerst vorgenommen, er bekam einen neuen Oberkörper.
.
Nur wollte ich eigentlich einen Stuka bauen und nicht einen dreier BMW.
.
Hatte ich oben geschrieben, es wird ohne Zubehör gebaut? Muß wohl ein Tippfehler gewesen sein. Es müßen neue Figuren her.
.
Die passen doch besser ? äh zum Modell.
Ich hatte schon einige Stuka-Modelle gebaut, und immer ist mir Klebstoff oder Farbe dazwischen gekommen und der Propeller ließ sich nicht drehen. Das sollte nun mal besser werden.
.
.
Das klappt, nun noch zum Motor. Wie Dirk schon sagte, er ist ja nicht so toll. Auch mit etwas mehr Farbe...
.
.
Auch das Öffnen der Auspuffstutzen bring nicht wirklich etwas.
.
.
Aber auf der andern Seite, man sieht ihn ja später nicht mehr. Bei den Rädern habe ich auch mehr Glück wie Dirk. Nichts zerbrochen.
.
Die "Füße" werden zuerst lackiert, um den Farbton zu testen. Man findet das Titelblatt von dem Heft auch im
Netz . Hier sind die Farben noch kräftiger, und die Flecken scheinen grün oder braun zu sein. Laut Bauplan müßte es Sand 16 und Dunkel Grün 67 sein. Ich werde aber Ocker 88 mit ein wenig Braun nehmen und für die Flecken Leder-Braun 84 und oder Dunkel-Grün 69. ( Alle Revell Farben )