Moin zusammen, die letzten Tage hatte ich wieder etwas Zeit mich an den Basteltisch zu begeben und mein
Projekt Nashorn voranzutreiben.
Die meiste Zeit haben die Figuren mit der Bemalung in Anspruch genommen. Aber der Reihe nach.
Im nächsten Schritt hab ich erstmal die Decals gesetzt. Den Untergrund hatte ich ja schon mit Klarlack glänzend
vorbereitet.

Nachdem die Decals auf dem Fahrzeug angebracht waren, hab ich sie nochmal mit Decalsoft von Revell nachbehandelt.
Danach hab ich die Restarbeiten im Kampfstand, die noch gemacht werden mussten, abgeschlossen z. B. setzen des
Scherenfernrohrs, die Heckklappen, Kleinteile usw.

Wie immer erstmal den Kleber aushärten lassen, Restbemalung kommt dann noch. Sobald ich damit durch bin
wird der gesamte Panzer einmal mit Klarlack Matt übersprüht.
Zwischen den einzelnen Schritten (Decals setzen und Restarbeiten) hab ich mich parallel den Figuren zugewandt
Das Bemalen hat mich einen ganzen Nachmittag gekostet

Die kann ich dann auch bald zusammen bauen. Bisschen muss da noch was gemacht werden.
Dann war da noch das Abschleppseil, im Bausatz liegt dafür ein Bauwollbindfaden bei. Irgendwie gefiel mir
das aber nicht. Deshalb werde ich wie folgt abändern, und zwar mit dünnem Silberdraht.

Dazu hab ich 4x ca. 20 cm Silberdraht in Klemmen gesteckt und gedreht und gedreht .............

Das kam dabei raus:

Sorry, etwas unscharf das Bild

Den Silberdraht hatte meine Frau mal bei einem Ihrer Bestellungen für mich mit liefern lassen,
weil ich den für die Herstellung von Stacheldraht verwenden wollte.

So das war es erstmal wieder von hier aus. Ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche
und bleibt Gesund.
Gruß aus Flensburg
Torsten
PS.: Ich hab inzwischen eine Absauganlage beschafft, nun steht dem Airbrushen in der Wohnung nix mehr im Weg.
Hoffe ich zumindest.