Hier kommen noch diverse spachtelarbeiten auf mich zu. Blöd ist auch das die Fenster und Fensterahmen von innen eingeklebt werden, also viel abkleben. Im Netz habe ich einen Baubericht gefunden, wo die untere Karosserie in drei Teile zerschnitten wurde. Jeweils vor der Vorderachse und hinter der Hinterachse. Sodas die Karosserie dann vor dem Fenster Einbau lackiert werden kann. Zu spät für mich

.
Weiter geht`s Das Lenkgetriebe benötigte etwas Zwang. .
Der Innenraum .
Die Abziehbilder für die Polster waren zum Abgewöhnen. Und ich mußte das halbe Hinterradgetriebe wegschneiden. Da lag der Innenraum auf. .
Die Cromrahmen für die Fenster werden von innen eingeklebt. .
Der Himmel soll in die Karosserie gekebt werden. .
Er passt aber so schlecht auf den Innenraum, es wird besser sein ihn zuerst auf den Innenraum zu kleben. .
.
Die Fenster wollen auch nicht so richtig. Ich hoffe der Klebstoff hält die Fenster beim abkleben und beim abziehen des Klebebands. .
Die Spannung für die Frontscheibe war zu groß, ich musste sie jetzt mit Revell Tubenkleber einkleben ( wie vor fünfzig Jahren

Obere und untere Karosserie verschraubt

Und das spachteln geht los. .
Verschliffen und mit schwarzen Füller ( Farbe ) gestrichen. .
Und den Füller wieder mit 600 Papier wieder abgeschliffen. Fertig zum lackieren .
.
Die rechte Tür war etwas verzogen, daher eingeklebt .
Auch die Heckklappe konnte nur mit Gewalt in Position gebracht werden, eingeklebt