interessanter Beginn. Aber es geht hier nicht weiter. Liegt es an den Decals? Ein Tipp, der helfen kann: Selbst hergestellte Decals nach dem Drucken mit einer dünnen Schicht Klarlack überziehen. Der Aqualack von Revell eignet sich gut. Man muss nur aufpassen, dass er alles ordentlich überdeckt.Bei schwarzem Druck hat er die Angewohnheit sich zusammen zu ziehen. Ein ärgerliches Phänomen. Da muss man dann öfters drüber.Aber das hilft beim Anbringen der Decals ungemein und sie sind gut geschützt.Dann kommt der Spaß auch wieder.
Welche Stromquelle willst du verwenden? Wie wird die Beleuchtung an und ausgeschaltet. Könntest du den Einbau und die Verkabelung mit Bildern zeigen, ich würde gerne das innenleben einen Wasp Trägers beleuchten, habe aber keine Ahnung davon..
Ich glaube das dieses schiff heute schönn volendet ist, da ich bilder ins internet eines QM2 mit beleuchtung gesehen habe ... genau so gemacht mit den Namen schrift, ... eine super aussehen.