Habe mit dem Bau vom Mercedes begonnen und leider passen die Türen überhaupt nicht
 . Wollte mir von euch einen Rat holen wie ich am besten die Türen wieder hin bekomme das sie schön auf und zu gehen
. Wollte mir von euch einen Rat holen wie ich am besten die Türen wieder hin bekomme das sie schön auf und zu gehen 
Hier habe ich ein paar Fotos vom Modell.:
mfg

So hab ich sie oben mal mit Klebeband fixiert um eben zu schauen ob das passt. Werde es aber mit dem Wasser probieren um die türen wieder in die richtige form zu bekommen.
 So hab ich sie oben mal mit Klebeband fixiert um eben zu schauen ob das passt. Werde es aber mit dem Wasser probieren um die türen wieder in die richtige form zu bekommen. Hattest du das auch bei deinen Mercedes
 Hattest du das auch bei deinen Mercedes 
 Also anspruchsvoll ist er auf jedenfall und für nen Anfänger wie mich nicht leicht zum Bauen. Aber der Reiz ihn zu Bauen ist trotzdem sehr groß und werde auch drauf achten das mir nicht mehr die gleichen fehler passieren
 Also anspruchsvoll ist er auf jedenfall und für nen Anfänger wie mich nicht leicht zum Bauen. Aber der Reiz ihn zu Bauen ist trotzdem sehr groß und werde auch drauf achten das mir nicht mehr die gleichen fehler passieren 

(was beim BMW i8 übrigens auch nicht 100%ig passt)
 (was beim BMW i8 übrigens auch nicht 100%ig passt)