Hallo Blogger-Gemeinde,
Ich habe mich auch angemeldet und mit meinem Baubericht für den Fuchs angefangen. Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:
Bilder hochladen
Ist es richtig, dass alle Bilder von allen Teilnehmern in einem zentralen Ort gespeichert werden oder kann man auch Alben anlegen, auf die man dann im Beitrag zurückgreifen kann?
Schlagworte (Tags)
Gibt es eine Vorgabe seitens Revell, welche Tags am besten verwendet werden sollen, damit Googler den Beitrag im Blog finden? Ich nutze z.B. gerne die Artikelnummer in meinen Beiträgen in der Community. Und sollen die Tags auf Deutsch und/oder Englisch erfasst werden?

- Verlinkung.jpg (25.78 KiB) 9904 mal betrachtet
Wenn in dem Link (siehe oben) auf die Revell-Artikelnummer verwiesen würde, könnte darüber direkt gesucht werden.
Titelbild des Beitrags
Ich hatte in meinem ersten Versuch ein Titelbild (Bild der Schachtel auf meinem Arbeitsplatz) meinem Beitrag vorangestellt. Das sah nicht so super aus. Hat jemand damit schon (bessere) Erfahrungen gemacht? Ich geh mal davon aus, dass wir die Bilder von der Revell-Seite in unseren Blog-Beiträgen einfach verwenden können. Da dürfte es ja kein Problem mit dem Copyright geben.
Das wäre es erstmal an Fragen von meiner Seite.
TGIF und ein schönes Wochenende überall.
SharkHH