Anfängerfragen

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Birne

[Edirt by Mod]
Hier habe ich mal wieder nichts zum Thema finden können. Gelöscht.
Diwo58
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Alter Schwede.... :o

Wat ist denn dat wieder für ein Gequatsche???????????????????????????? Denke es geht um Anfängerfragen?????
Auf dies Art und Weise kann man gut ein Thema kaputt machen....... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Bei so einem Affentheater frage ich mich allen Ernstes, ob ich hier überhaupt noch irgendwas.... schreiben soll. Das ist von Modellbau soweit entfernt, wie die Erde vom nächsten bewohnten Planeten. Kindergarten oder was????????

ich persönlich möchte durch meine Beiträge... Bauberichte....Bausatzvorstellungen für Plastik-Modellbau werben. Aber was hier schon wieder los ist, hat schon wenig damit zu tun. Wenn das ein "Neuer" oder "Anfänger" liest packt der sich doch an den Kopf...... :(
Nichts gegen Diskussionen.... aber das hier ist gegenseitiges Wegbeleidigen.... tz tz tztz tz.... DAS NERVT!!!!!!!!!
OFW
Been thanked: 24 times

Moin

Siehst Du, bei mir hat er es schon geschafft, bin zum "leser" geworden.
OFW
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 84 times
Been thanked: 38 times
...und deshalb habe ich auch schon früher die Beiträge auf das Themenbezogene gekürzt. Ich mache munter damit weiter: ich lösche alles raus, was nicht Bezug zum Thema hat. Die letzte Konsequenz wird eine (temporäre) Sperre sein.

hallo, das wäre nett von dir alles zu löschen, sonst bin ich noch der erste mit einem Nervenzusammenbruch.

LG
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 84 times
Been thanked: 38 times
Lass das mal meine Sorge sein. Ab und an ist ja auch was zum Thema dabei. Das kann doch ruhig stehen bleiben...
Ich möchte nicht (und da ist sich das Team einig), dass hier die Mitglieder vergrault werden. Dem wirken wir entgegen. Wenn Du dich nicht mal am Riemen reißt, bremsen wir.

Lieber verzichte ich (wir) auf nur ein Mitglied, anstatt Mitglieder gehen zu sehen, die qualitativ am Forum mitwirken.

Zurück zu „Allgemeines“