Dieses Dio ist durch meinen früheren Arbeitgeber inspiriert. Wir hatten einen Hinterhof der ganz ähnlich aussah. In den fast 6 Jahren in denen ich dort arbeitete, bliebt der Stapler nicht einmal im Erdreich stecken...eupemuc hat geschrieben:Mal was anderes![]()
Gefällt mir.
Aber hoffentlich fährt sich der Stapler da nicht fest. Ist ja nicht gerade der Ideale Untergrund für sowas
Andere Länder, andere Sitten...Ex43er hat geschrieben: bei diesem Stapler ist ein graviernder Sicherheitsmangel aufgetreten......
es fehlt ein Sicherheitsgurt, damit kommst Du nicht durch die UVV Prüfung
Glück gehabtsatori hat geschrieben:Wir hatten einen Hinterhof der ganz ähnlich aussah. In den fast 6 Jahren in denen ich dort arbeitete, bliebt der Stapler nicht einmal im Erdreich stecken...
Ich weiss jetzt gerade nicht wie viele Tonnen dieser Toyota hat, 12T ist er aber mit Sicherheit nicht.eupemuc hat geschrieben:Glück gehabtsatori hat geschrieben:Wir hatten einen Hinterhof der ganz ähnlich aussah. In den fast 6 Jahren in denen ich dort arbeitete, bliebt der Stapler nicht einmal im Erdreich stecken...![]()
Wir mussten schon mal einen 12to Stapler mit einem Löschfahrzeug rausziehen. Der war ja aber auch schwerer
Doch hat er. Ich kenne keinen Stapler der den nicht hat, mal von meinem Modell abgesehenEx43er hat geschrieben: Aber hatte der Stapler keinen Einhandknauf? Ich kannte aber ein paar Experten die ihn ganz sicher festgehren, wenn nicht gar umgeworden hätten.
Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe dieser Toyota Stapler. Aoshima nennt diese Serie " SPECIAL CARGO WORK"panzerchen hat geschrieben:Ist der Stapler aktuell erhältlich ?
Ganz billig ist er wohl nicht ?