Und dann ging es doch ganz plötzlich schneller als erst gedacht. Den Hubschrauber grau grundiert, um kleiner Fehler aufzuspüren, diese Entfernt und noch mal grundiert im Preshading.
Dann die Flächen Leichtorange lackiert. Eine echt schlimme Farbe. Da werde ich mir Mal einen anderen Hersteller suchen dafür.
Aber im ersten Moment wirkt erstmal alles Stimmig.
Den Hauptrotor habe ich gelb lackiert, weil das die Grundlage für die Streifen wird, die ich nun abkleben muss.
Heckrotor bleibt schwarz und die Zusatztanks werden weiß grundiert.
Mal sehen wie es dann mit der Hauptfarbe zusammen aussehen wird
Sikrosky CH-37C (Special Hobby 1:72)
- Eukaryot98
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 135 times
So weiter ging es, den Hubschrauber will ich dieses Jahr noch zu Ende führen, so ging es dir letzten Tage weiter. Ich habe den Rotor fertig gemacht. Dazu habe ich vorher Stundenlang abgeklebt.
Der Heckrotor ist ebenfalls fertig lackiert. Aber ich glaube hier muss ich noch etwas nacharbeiten. Mal sehen was das Walkaround sagt.
Dann würde der Hubschrauber lackiert. Ich habe alles ordentlich abgeklebt und gesprüht. Tatsächlich ist fast alles am Hubschrauber Marinegrün. Ich bin froh, dass ich mich doch für die Version mit dem Orangen entschieden habe.
Das Fahrwerk ist soweit gut dargestellt, mit vielen PE-Teilen habe ich alles nochmal ordentlich dargestellt, besser als die Bausatzteile. Bis auf die Hydraulikstempel, die sind etwas zu einfach.
Hier bin ich mir noch sicher und hoffe auf eure Meinung. Sollte ich die PE-Teile entfernen und Lieder die Bausatzteile Verwenden. So richtig zufrieden bin ich leider nicht.
Ja was sagt ihr dazu? Gerne her mit eurer Meinung. Aber ich persönlich finde es etwas unsauber.
Der Heckrotor ist ebenfalls fertig lackiert. Aber ich glaube hier muss ich noch etwas nacharbeiten. Mal sehen was das Walkaround sagt.
Dann würde der Hubschrauber lackiert. Ich habe alles ordentlich abgeklebt und gesprüht. Tatsächlich ist fast alles am Hubschrauber Marinegrün. Ich bin froh, dass ich mich doch für die Version mit dem Orangen entschieden habe.
Das Fahrwerk ist soweit gut dargestellt, mit vielen PE-Teilen habe ich alles nochmal ordentlich dargestellt, besser als die Bausatzteile. Bis auf die Hydraulikstempel, die sind etwas zu einfach.
Hier bin ich mir noch sicher und hoffe auf eure Meinung. Sollte ich die PE-Teile entfernen und Lieder die Bausatzteile Verwenden. So richtig zufrieden bin ich leider nicht.
Ja was sagt ihr dazu? Gerne her mit eurer Meinung. Aber ich persönlich finde es etwas unsauber.