Das nennst du keine zu große Detailierung? Wie sieht bei dir dann erst ein sehr detailiertes Modell aus?OceanMedicc hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 17:06 ...
ich werde hier einen kleinen, nicht also detaillierten Baubericht...
...Daher keine zu große Detailierung...
Admiral Graf Spee, 1/350 Trumpeter
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 47 times
Beste Grüße,
Fabian
Fabian
- OceanMedicc
- Been thanked: 7 times
Ich würde behaupten das würde auf mein Richelieu Projekt zutreffen:ModellbauFan hat geschrieben: Fr 13. Jun 2025, 19:30
Das nennst du keine zu große Detailierung? Wie sieht bei dir dann erst ein sehr detailiertes Modell aus?
viewtopic.php?t=7962&start=60
Trumpeter Basis-Kitz, Ätzteile von L' Arsenal und Flyhawk, Pontos Holzdeck, Haupt-, Sekundär- und Luftabwehrgeschütze aus dem 3D-Drucker und dann noch mit LEDs versehen. Das hat mich 4 Jahre gedauert.
- OceanMedicc
Danke

Wollte nur alle Turbo Historiker mal vorwarnen.
- OceanMedicc
Willkommen zurück und Dankeschön. Ich kann schlecht eins meiner Schiffmodelle ohne Details bauen, da ist so viel Platz. Mit diesem Projekt möchte ich nur nicht komplett überboard gehenCaptainMeat hat geschrieben: Mi 11. Jun 2025, 13:37 Hi....
bin wieder zu Hause .... alter Schwede Du hast ja eine ganz ordentliche Tacktung![]()
![]()
Ich finde , und ich glaube als Ätzteiljunkie kann ich das gut beurteilen , lieferst Du absolut saubere Ergebnisse ab !!!
Das ist klasse gemacht !
Dadurch gewinnt das Schiff enorm an Details....
...Machs wie Du magst . ( Ich find die Spee aus WOW sieht klasse aus )

Und ja, die fiktive Tarnung kommt so oder so, egal wie kritisch die Stimmen sind. Die deutsche Streifentarnung gefällt mir auch hier, richtig gut.