1969 Camaro Z/28
- Hans
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 48 times
Ich baue gerade an diesem 1969 Camaro Z/28 und habe mal eine Frage an die Autobauerfraktion. Im Armaturenbrett sind an der Stelle für den Tacho usw. Löcher, an die se Stelle sollen die Aufkleber für den Tacho usw. geklebt werden. Wie habt Ihr das gelöst?
Es liegt kein Glasteil oder etwas Anderes zum zukleben bei.
.
Chacun à son goût
- paul-muc
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 34 times
In der Bauanleitung steht, dass du die Abziehbilder nicht in Wasser legst und ablöst, sondern sie vorsichtig (mit Trägerpapier) ausschneidest und mit Weißleim von innen einklebst.
Die Alternative wäre, einen Streifen Kunststoff hinter die Öffnungen zu kleben, wie Malle es vorgeschlagen hat.
Die Alternative wäre, einen Streifen Kunststoff hinter die Öffnungen zu kleben, wie Malle es vorgeschlagen hat.
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 37 times
"Damals", vor gut 30 Jahren, als ich den neu baute, ging ich genau so vor: die Instrumente mit Trägerpapier ausgeschnitten und von hinten angeklebt. Wenn ich heute rein schaue, haben die tatsächlich gehalten
Man. Vielleicht muss ich den mal restaurieren. Ich war einfach zu jung. Aber der Lack ist gut

Man. Vielleicht muss ich den mal restaurieren. Ich war einfach zu jung. Aber der Lack ist gut

- Hans
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 48 times
In der heutigen Bauanleitung sieht das so aus.
. Wenn man es weiß, dann ist es schon gut erklärt.
Ich habe jetzt auch ein Plastestück auf die Rückseite geklebt.
. Wenn man es weiß, dann ist es schon gut erklärt.

Ich habe jetzt auch ein Plastestück auf die Rückseite geklebt.
.
Chacun à son goût