Beeindruckende Schneewiedergabe und richtig gut fotografiert.

Sehr schöne Details, Bäume etc. Richtig gut.
Ich denke, der Schnee liegt noch nicht so lange auf der Straße. Ich lehne mich weit aus dem Fenster, weil ich für sowas überhaupt keinen Nerv habe. Ich bekomme so etwas einfach nicht hin bzw. es fällt mir richtig schwer mit der Umsetzung von Dioramen.
Was ich meine: die Straße sollte entweder matschiger sein (folglich die Ketten und Räder und auch hinten an Panzer eher ein Matsch-Schneegemisch) weil der Wassergraben nach meiner Meinung dafür spricht, dass der Schneefall schon länger her ist. Die Fahrspuren für die Ketten sind mir dazu dann einfach zu geleckt. Der Kontrast zwischen dem Wassergraben und der Straße ist für mich irgendwie unschtimmig. So ein Panzer wiegt ja auch ein paar 40+ Tonnen. Wenn der über eine schneebedeckte Fahrbahn fährt (und anhand des Waldes kann es hier nur ein unbefestigter Weg sein), graben sich die Ketten (ohne Polster sowieso) auch in den Untergrund. Folglich wird eine Panzerspur nicht so weiß sein.
Das erste Fahrzeug am Rand steht richtig gerade. Das deutet darauf hin, dass er mindesten die Fahrzeuglänge in diesem Graben gefahren ist. Dann sollte nach meinem Befinden das Profil nicht voller Schnee sein. So schätze ich das bei den Laufketten ebenfalls ein. Das hintere Fahrzeug deutet auch auf ein Ausweichen hin (Radstellung) und könnte hier weniger weißen Schnee haben.
Wie geschrieben: meinen vollsten Respekt für das Kunstwerk. Es ist wirklich sehr schön anzuschauen (auch das Eichhörnchen

). Aber gerade mit den Fahrspuren / Laufwerken / Rädern habe ich persönlich ein Ansichtsproblem. Da ist mir zu viel Schnee. Vor allem hinter den Fahrzeugen.
Übrigens: wohin hat sich denn der MG-Schütze vom Panzer verkrümelt?