Die Suche ergab 26 Treffer

von Modellbau goaly
Fr 24. Aug 2018, 09:04
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Leopard 2A5, Revell 1/72 (03187)
Antworten: 9
Zugriffe: 2164

Re: Leopard 2A5, Revell 1/72 (03187)

ganz großes Kino !!! Respekt
von Modellbau goaly
Mo 13. Aug 2018, 21:30
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Verspannungen
Antworten: 20
Zugriffe: 4490

Re: Verspannungen

hab in meinem Kanal ein kleines HowTo gemacht. Da habe ich als einfache Lösung Strickelastik aus dem Supermarkt genommen.Zum leichteren Spannen habe ich duch kleine Löcher gefadelt und mit Klemmblei vom Angeln fixiert.
Dadurch konnte ich ohne Probleme kleben.
von Modellbau goaly
Sa 11. Aug 2018, 10:46
Forum: Bauberichte
Thema: Yukikaze in 1:700
Antworten: 1
Zugriffe: 876

Yukikaze in 1:700

Ich bin gerade die Yukikaze von Aoshima am bauen. Echt ein Top Bausatz! Gestern hatte ich erste Stellprobe auf der Base. Man muss dabei sagen, die Yukikaze ist noch nicht fertig. leichte Lackreparaturen liegen noch an, etwas spielen mit den Washes und die angreifenden Amibomber fehlen noch. Revel201...
von Modellbau goaly
Di 24. Jul 2018, 20:33
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 115
Zugriffe: 31441

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

oft höre. ich YouTube Videos von Modellern oder Dokus bei denen es nicht aufs Gucken an kommt.
Ab und zu höre ich aber auch FC Köln Übertragungen. Allerdings fliegt da denn bei einem Tor auch schon mal ein Bauteil. Aber das kam in der letzten Saison ja nicht oft vor
von Modellbau goaly
Di 24. Jul 2018, 20:24
Forum: Café
Thema: Zu warm für Modellbau???
Antworten: 12
Zugriffe: 2636

Re: Zu warm für Modellbau???

ich baue unterm Dach, mega heiss da. Wenn ich Bock habe macht mir das aber nix. Kleinen Venti an, am Wochenende dann auch ein kühles blondes dann gehts. Allerdings ist es in der Woche eher mau. Ich pendleca. 160 km pro Strecke mit dem ICE. Das bedeutet 5 Uhr aufstehen und wenn es top läuft 18 zuhaus...
von Modellbau goaly
Sa 21. Jul 2018, 13:29
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 713
Zugriffe: 97687

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Die Kelly ist eigentlich ganz gut zu bauen. Habe ich auch schon dazwischen gehabt.
von Modellbau goaly
Mi 18. Jul 2018, 01:22
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Mark I von Airfix in 1:76
Antworten: 9
Zugriffe: 2378

Re: Mark I von Airfix in 1:76

so der Lack ist drauf. Weil ich extra so ein wildes Farbschema wollte, habe ich mit Colorstop gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zu frieden. Mal schauen wann ich zum Altern und Verschmutzen komme. Aber muss ja noch die Gummiflitschen Dinger draufgemacht werden. Naja sogut der Panzer zu bauen ...
von Modellbau goaly
Mo 16. Jul 2018, 21:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung einer Anfängerin
Antworten: 15
Zugriffe: 2965

Re: Vorstellung einer Anfängerin

Herzlich willkommen, freue mich schon auf den Austausch
von Modellbau goaly
Sa 14. Jul 2018, 19:21
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 713
Zugriffe: 97687

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Der Postmann hat geklingelt, naja eigentlich hat die Packstation gerufen. Endlich ist er da, 8 Euro aus Japan. Warum: weil ich es kann ( :D ) und ich mich entschieden beim Groupbuild von ModArt633 (YouTube)mitzumachen. Thema: Schiffe. 2 Monate habe ich noch. Entschieden habe mich für einen jap. Zers...
von Modellbau goaly
Mi 11. Jul 2018, 20:03
Forum: Galerie
Thema: EA-18G Growler, 1/48 Italeri
Antworten: 11
Zugriffe: 2356

Re: EA-18G Growler, 1/48 Italeri

Super. :respekt: sieht klasse aus, und super geknipst
von Modellbau goaly
Di 10. Jul 2018, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 797
Zugriffe: 167558

Re: An welchem Model arbeitet ihr so?

also wenn meiner so wird, dann bin ich mega happy
von Modellbau goaly
Mo 9. Jul 2018, 22:30
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Mark I von Airfix in 1:76
Antworten: 9
Zugriffe: 2378

Re: Mark I von Airfix in 1:76

:respekt:
ein Katzenliebhaber
:thumbup:
von Modellbau goaly
Mo 9. Jul 2018, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 797
Zugriffe: 167558

Re: An welchem Model alrbeitet ihr so?

:roll: na toll Eugen, ich könnte nach dem Desaster mit der Gotha echt ein Erfolgserlebnis gebrauchen. Mal schauen, bis jetzt geht es - naja noch!

Gruß
Michael
von Modellbau goaly
Mo 9. Jul 2018, 14:20
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Mark I von Airfix in 1:76
Antworten: 9
Zugriffe: 2378

Re: Mark I von Airfix in 1:76

Denke das einzige Problem werden die Flitschenketten werden. Aber mal schauen.

@Nougat: dann mal ran. ;)
von Modellbau goaly
Mo 9. Jul 2018, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 797
Zugriffe: 167558

Re: An welchem Model alrbeitet ihr so?

An einem Mark I von Airfix, für einen Schützengraben Dio MARK1_3.jpg Einer Gotha IV in 1:72 (allerdings pausiert) Gotha.jpg einem Alpha Jet der Bundeswehr Luftwaffe in 1:72 von Heller Alpha.jpg Sowie einem 1:500 Zerstörer (HMS Impulsive) allerdings warte ich da noch auf Farbe (deshalb pausiert) Impu...

Zur erweiterten Suche