Samstag angemeldet nehme ich mir heute Zeit, mal eine kleine Vorstellung zu schreiben.
Mein Name ist Christina, 20 Jahre alt, wohnhaft in Berlin. Ich bin noch komplette Anfängerin auf dem Gebiet Modellbau und muss zugeben, recht zufällig an das Thema geraten zu sein.
Ich liebe kreatives Arbeiten, egal ob zeichnen, malen, basteln. Das Zusammenfriemeln von kleinen Teilen zu gestalterischen Zwecken ist genau mein Ding, und ich bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen, kleinen Herausforderungen. Als mich dann in der Spielzeugabteilung von Karstadt ein Revell-Set zu einem der Raumschiffe aus Star Wars ansprang, konnte ich schlecht nein sagen (Und das nicht nur, weil ich bei Star Wars generell nicht widerstehen kann *hust*) Zuhause natürlich sofort Karton aufgerissen und angefangen und ja; Ich würde sagen, das hat gefruchtet. Das ist etwas, das mir längerfristig gefallen könnte

Während die erste Schicht Farbe trocknete, befragte ich Google ein wenig zu dem Thema und bin hier gelandet. Ich bin jemand, der sich zu gern anschaut, was andere, eben auch wesentlich erfahrenere Menschen so zusammenbekommen. Natürlich bin ich da schon über das ein oder andere Set gestolpert, dass ich mir auch ganz schön bei mir im Regal vorstellen kann, aber... eines nach dem anderen. Das wird sonst bei mir nur ein Loch ohne Boden

Bevor das hier allerdings zu viel ausartet - Schreiben liebe ich leider auch - verbleibe ich mit lieben Grüßen und freue mich auf den Austausch mit euch.
Shalashaska