Die Suche ergab 119 Treffer

von JBS
Sa 14. Dez 2019, 17:34
Forum: Bauberichte
Thema: Gloster Gladiator MK I in 1:48 von Merit
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Gloster Gladiator MK I in 1:48 von Merit

Durchhalten.... die Roden Gladiator war schon vom Grundkonstrukt her schei***e
von JBS
Sa 14. Dez 2019, 04:52
Forum: Bauberichte
Thema: Gloster Gladiator MK I in 1:48 von Merit
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Gloster Gladiator MK I in 1:48 von Merit

Na da wünsche ich dir viel Erfolg beim bauen und hoffe für dich das der Bausatz besser ist als der von Roden.
Denn der hat mich damals fast in den Wahnsinn getrieben! :twisted:
Ich bin ja gespannt wie der neue von ICM in 1:32 ist der die nächste Zeit erscheinen soll.

LG
von JBS
So 8. Dez 2019, 08:34
Forum: Galerie (Militär)
Thema: M 47 Patton in 1:35 von Takom
Antworten: 16
Zugriffe: 472

Re: M 47 Patton in 1:35 von Takom

eydumpfbacke hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 18:31
Grundsätzlich sollte der Vorwurf aus der Meldung, dann hört sich das viel sachlicher und brauchbarer an. ;)
Den liest man aber auch nur dann heraus wenn man ihn unbedingt sehen möchte.

Just my Two Cents!
von JBS
Fr 29. Nov 2019, 19:17
Forum: Galerie (Militär)
Thema: M 47 Patton in 1:35 von Takom
Antworten: 16
Zugriffe: 472

Re: M 47 Patton in 1:35 von Takom

Wenn du schon dabei bist solltest du die fehlende Alterung/ Verschmutzung an den Ketten und Laufrollen nachholen denn es macht im Kontext wenig Sinn wenn man oben auf dem Fahrzeug Schmutz sehen kann während Laufwerk und Ketten wie geleckt aussehen.

LG
von JBS
Di 26. Nov 2019, 20:25
Forum: Café
Thema: Geht bei euch auch manchmal alles schief ?
Antworten: 11
Zugriffe: 358

Re: Geht bei euch auch manchmal alles schief ?

Na klar ist doch nur normal.
Ich würde das nicht einmal nur am Hobby festmachen, man hat halt mal so Tage da klemmt es hier und da.
Ich denk das ist nur natürlich.
LG
von JBS
Di 26. Nov 2019, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Werksverkauf bei Revell
Antworten: 14
Zugriffe: 418

Re: Werksverkauf bei Revell

Nö, wozu?
von JBS
Di 26. Nov 2019, 20:21
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Land Rover Series III LWB 1:24
Antworten: 11
Zugriffe: 425

Re: Land Rover Series III LWB 1:24

Ein wenig Alterung würde dem ganzen, insbesondere dem Motor, denke ich auch noch ganz gut tun. Der glänzende Zylinderkopf z.B. steht doch schon arg im Kontrast zum Abgaskrümmer. Auch ein paar Zündkabel würden dem ganzen gut stehen, der Verteiler Sitz so schön oben, da juckt es einem ja regelrecht in...
von JBS
Di 19. Nov 2019, 06:22
Forum: Ich biete
Thema: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!
Antworten: 7
Zugriffe: 550

Re: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!

So what........
Mach dir nichts draus, hier wird man schon angepflaumt wenn man nagelneue und umgebaute Modelle deutlich unter dem momentan recherchierbare niedrigsten Verkaufspreis anbietet.

Just my Two cents
von JBS
So 17. Nov 2019, 20:35
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Land Rover Series III LWB 1:24
Antworten: 11
Zugriffe: 425

Re: Land Rover Series III LWB 1:24

Was ist denn mit den fliegenden Engländer geworden.
Ich hätte auf einen Galleriebeitrag gehofft. :shock:

LG
Beitrag editieren
von JBS
Mo 4. Nov 2019, 05:33
Forum: Ich biete
Thema: Sammlungsreduzierung
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Re: Sammlungsreduzierung

mdl hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 08:47
Ja Christian macht nichts,
dachte irgendwo das Airfix-Logo auf einer Schachtel gesehen zu haben.
Hast du auch. Ich kann zu mindestens drei Airfix Schachteln auf dem Bild erkennen.
Ein Space Shuttle und im Stapel daneben zwei Hubschrauber Bausätze.

LG
von JBS
So 3. Nov 2019, 07:04
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Junkers Ju 52/3m – Italeri 1:72
Antworten: 4
Zugriffe: 589

Re: Junkers Ju 52/3m – Italeri 1:72

Wo sind denn die ganzen ergänzenden Erklärungen zum Bausatz geblieben?

LG
von JBS
Do 17. Okt 2019, 12:31
Forum: Ich biete
Thema: Na Männer.. alles klar?
Antworten: 20
Zugriffe: 1011

Re: Na Männer.. alles klar?

Ich würde den Sachen auch eine neue, artgerechte Heimat geben wollen....und das Porto wäre ich selbstverständlich ebenfalls bereit zu tragen.
LG
von JBS
Mo 30. Sep 2019, 16:40
Forum: Bauberichte
Thema: Sopwith Camel F.1
Antworten: 39
Zugriffe: 1820

Re: Sopwith Camel F.1

Sieht für Sperrholz arg dunkel aus und dürfte sich später auch im Kontast zu den restlichen " Holzteilen" des Modells deutlixh abgrenzen...🤔

LG
von JBS
Di 24. Sep 2019, 06:05
Forum: Allgemeines
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 391

Re: Ab in den Urlaub

Wer/ wen?
von JBS
Di 10. Sep 2019, 05:41
Forum: Bauberichte
Thema: Sopwith Camel F.1
Antworten: 39
Zugriffe: 1820

Re: Sopwith Camel F.1

Naja scheinst ja eine sehr komische Kamera zu besitzen......
Egal was du jetzt gemacht hast mit dem Sitz eine wirkliche Verbesserung finde ich ist es nicht, sieht jetzt aus als würde er aus Teig bestehen. Kann aber auch sein das das wieder allein schuld der Kamera ist.... :roll:

LG

Zur erweiterten Suche