Die Suche ergab 5 Treffer

von Numb
Sa 4. Mär 2017, 14:41
Forum: Galerie
Thema: Revell H.M.S. Bounty 1: 110
Antworten: 21
Zugriffe: 5741

Re: Revell H.M.S. Bounty 1: 110

Ein superschönes Modell  :clap:
von Numb
Sa 4. Mär 2017, 14:39
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S. Victory von Revell in 1:146
Antworten: 92
Zugriffe: 16984

Re: H.M.S. Victory von Revell in 1:146

Wahnsinn, was hier im kleinen Maßstab geleistet wird. Ich wünschte, ich hätte nur ein hundertstel soviel Begabung. Hut ab  :clap:
von Numb
Sa 4. Mär 2017, 14:36
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Frigate U.S.S. United States "Old Waggon" 1/96 (H-396)
Antworten: 18
Zugriffe: 6818

Re: Frigate U.S.S. United States "Old Waggon" 1/96 (H-396)

Bitte.... gern geschehen... :thumbup: Und.... Ja, die United States kommt in alter Pracht im Maßstab 1/96..... Zumindest ist sie so angekündigt. Jetzt muss ich ja noch ein paar qualifizierte Beiträge schreiben, bevor ich das hier anbieten darf... Irgendwelche Vorschläge? ;)  Kennst du vielleicht je...
von Numb
Mo 27. Feb 2017, 10:07
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Frigate U.S.S. United States "Old Waggon" 1/96 (H-396)
Antworten: 18
Zugriffe: 6818

Re: Frigate U.S.S. United States "Old Waggon" 1/96 (H-396)

Super. Danke für die Info :)

Da hat sich ja Revell anscheinend Zeit gelassen. Wird sie im selben Maßstab sein?
von Numb
So 26. Feb 2017, 20:03
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Frigate U.S.S. United States "Old Waggon" 1/96 (H-396)
Antworten: 18
Zugriffe: 6818

Re: Frigate U.S.S. United States "Old Waggon" 1/96 (H-396)

Hallo zusammen,

ich habe aus einer Hinterlassenschaft genau solch einen Bausatz bekommen. Wo ließe sich der am besten Verkaufen? 
Nach etwas Recherche bin ich hier im Forum gelandet. Da ich leider zwei linke Hände habe, kann ich mit dem Bausatz leider nichts anfangen. 

Zur erweiterten Suche