Die Suche ergab 2400 Treffer

von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 10:30
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: 1/72 30,5 cm Sturmmörser auf E-50 Fahrgestell.
Antworten: 8
Zugriffe: 185

Re: 1/72 30,5 cm Sturmmörser auf E-50 Fahrgestell.

Was für Markierungen hast Du da angebracht? Für dich als Gedächtnisstütze?
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 10:28
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Tiger 1 "Tiki"
Antworten: 4
Zugriffe: 81

Re: Tiger 1 "Tiki"

Ich habe den Beitrag mal in die Bauberichte verschoben ;) Würdest Du noch ein paar Informationen geben, welches Modell Du da baust? Welcher Hersteller, welcher Maßstab hat der? Das interessiert mich. Im Turm gibt es ja schon mal einiges zu tun. Echt schade, wenn man so etwas nur noch sehr begrenzt s...
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Fokker Dr.1 Roter Baron
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: Fokker Dr.1 Roter Baron

Und da möchte ich auch mal schnell einhaken. Ich kennen viele Bilder (auch hier aus dem Forum), wo die Reifen heller sind. Meine Frage dazu: woher kommt es, dass die Reifen nicht schwarz sind? Das Schwarz kommt doch im Grunde durch die Beimischung von Kohle, oder nicht? Ich weiß nicht oder habe es n...
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: Projekt: Stoßtrupp Gold
Antworten: 14
Zugriffe: 606

Re: Stoßtrupp Gold?

Der Vergleich Film vs. Streetview ist ja ausgesprochen pfiffig und super interessant! Auf so etwas stehe ich :thumbup:
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 10:05
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 225
Zugriffe: 24565

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Der Lincoln :) Den habe ich auch im Regal stehen. Fertig. Beide. In beige und blau.
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 10:02
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Spähwagen Fennek Revell 1:72
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: Spähwagen Fennek Revell 1:72

Wenn man die letzten Bilder so sieht, scheint die Farbe echt nicht zu dick zu sein. Die Details lassen sich doch erkennen. Bei der Größe ist das Ergebnis durchaus akzeptabel! Mit ist das immer irgendwie zu klein. Aber andererseits pflanze ich bei Modellen auch mal Kabel und Motorteile rein :lol:
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 10:00
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Italdesign Nazca M12 - Revell, 07345
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: Italdesign Nazca M12 - Revell, 07345

Ja das ist mal was Ausgefallenes! Er erinnert mich immer an den 8er BMW. Zumindest von vorne. Gefällt mir. "Anderes" mag ich sowieso. Rundum scheint er dann auch gut zu passen.
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 09:51
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Verträglichkeit Vallejo-Farben / Revell Aqua Color
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: Farben

SpraydosenFüller und Vallejo Grundierung (schwarz) geht nicht. Autolack (Spraydose) auf Vallejo Grundierung (schwarz) hatte bei mir auch nicht funktioniert. Beides am gleichen Modell.
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 09:49
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Auto Union Typ D, Matchbox 1/32 (PK-312)
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: Auto Union Typ D, Matchbox 1/32 (PK-312)

Jep, sehr schön! Schöne Details.
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 09:48
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: Revell Jaguar XJ220
Antworten: 3
Zugriffe: 66

Re: Revell Jaguar XJ220

Danke schön :)

Ich bin auch so froh, den Bausatz von Tamiya bekommen zu haben. Nicht, dass ich was gegen den Revell habe. Nur eben nicht bekommen.
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 09:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Basis set Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 83

Re: Basis set Probleme

Meines Wissens sollte irgend etwas verstopft sein, wenn es im Farbbehälter blubbert. So meine Erfahrungen mit meinen Spritzpistolen. Nachtrag: Punkte können zur deutlicheren Lesbarkeit beitragen und es ist nur höflich, als nur einen Satz hier hin zu "rotzen". So viel Zeit kann man verlangen! Du möch...
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 09:34
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Fregatte Klasse 122 - Revell - 1:300
Antworten: 39
Zugriffe: 1098

Re: Fregatte Klasse 122 - Revell - 1:300

Menschen vor dem Ertrinken retten ist die Pflicht (der Kodex) jeden einzelnen Seefahrers! Da spielt es keinerlei Rolle, wer da Hilfe benötigt. Das sollte man aber schon wissen @RandyNic
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 09:29
Forum: Sonstiges
Thema: Matchbox Groupbuild
Antworten: 24
Zugriffe: 1064

Re: Matchbox Groupbuild

Okilidokili.
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 09:24
Forum: Community News
Thema: Foren Update ( Optik)
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Re: Foren Update ( Optik)

Danke, Udo. Ich möchte schnell einen Überblick geben, was sich geändert hat: Die Foren Revell - Community News, Revell - Wettbewerbe, Aktionen,& News, Revell - Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik wurden alle in einem Forum zusammen gefasst: Revell - News, Aktionen, Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik . ...
von IchBaueAuchModelle
Mo 10. Dez 2018, 09:17
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 470
Zugriffe: 99996

Re: Modellwünsche

@Holger... Definitv. Du hast den Nagel in meinem Sinne auf den Kopf getroffen.

Ich meine, "Comet" aus Captain Future gibt es als Modell :? Ich meine, es mal irgendwo gesehen zu haben. Vielleicht war es auf einer Ausstellung, ein Eigenbau? Weiß es nicht mehr.

Zur erweiterten Suche