Ja okey, man könnte es auch unter dem Thread: "Zeigt eure Projekte" werfen, aber da bin ich kein Fann von und ich denke hier wird in drei Beiträgen alles gesagt sein, daher so einen kleinen Zwischenbeitrag von mir.
Der Ferrari 360 erschien im Frühjahr 1999 und wurde bis Anfang 2005 gebaut. Der Motor leistet 431 PS und das Gewicht liegt bei 1365 kg und ist damit innerhalb von 4,5 Sekunden auf 100 km/h und erreicht 296 km/h Spitze. Der 360 ist der Meistverkaufte Ferrari in der Geschichte des Unternehmens. Das Fahrzeug stellt den Ferrari das Fahrzeug von Norbert Walchhofer im Jahr 2003 dar. Walchhofer er wurde am 1. Juli 1952 in Österreich geboren und nahm zwischen 2000 und 2005 an der europäischen Ferrari Challenge teil. Er nahm noch bis 2014 an verschiedenen Rennen teil und wechselte 2014 als Teamleiter der DF-1-Racing-Team in die EuroNASCAR. Er starb im März 2022 und blickte auf eine lange Sportkarriere im Renn- und Basketballsport zurück. Ein Foto von seinem Auto ist mir leider nicht bekannt.
Ja ein kleines Projekt tut doch auch mal gut.