Hallo zusammen,
hier präsentiere ich euch mein zuletzt fertig gestelltes Bastel Projekt. Hierbei handelt es sich um den Revell Bausatz der F4 Phantom. Seinen Ursprung hatte der Bausatz im Jahr 1985, das sieht man auch an den erhabenen Strukturen am Modell. Trotz seinen Alter, ließ sich der Bausatz super zusammen bauen und bis auf ein paar Spaltmaße musste nicht viel gespachelt werden. Die Decals waren in gewohnter Revell Qualität. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an den Revell Kundendienst, der mir ohne große Umschweife wiedermal kostenfrei und sehr zügig, zwei Fehlende Teile zugeschickt hat.
Revell F4 J Phantom 1:72
-
- Been thanked: 1 time
-
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 44 times
Genau das Modell habe ich auch gebaut und fristet schon seit 4 Jahren sein Dasein im dunklen Keller
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times
1/72??
Sehr gut.
Sehr gut.
Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
-
Na dann hoffe ich, dass er demnächst wieder Tageslicht erblicktderboesewolfzdf hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 15:26 Genau das Modell habe ich auch gebaut und fristet schon seit 4 Jahren sein Dasein im dunklen Keller

-
Glatt vergessen den Maßstab anzugeben. Ja, die Maschine ist in 1:72

-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 114 times
Fein 

Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert