TPz1 "Fuchs" A4, 1:72, #03114 GECONUNSOM ###FERTIG###

Du hast angefangene Modellbausätze im Keller, die schon lange nicht fertig sind? Dann sind die hier richtig!
Antworten
Revell-Bert
Beiträge: 3638
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Wieder einen fertig gebracht:

TPz1 "Fuchs" A4, 1:72, #03114 GECONUNSOM ###FERTIG###
IMG_11122021_231524_(800_x_503_pixel).jpg
IMG_11122021_231524_(800_x_503_pixel).jpg (153.97 KiB) 556 mal betrachtet

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Klasse :clap: :clap: :clap:
Das Wasser sieht nach deiner Klarlackbehandlung sehr gut aus :thumbup:


MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hi Bert,

sauber gebaut (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) :thumbup: . Als Unosom-Fahrzeug sowieso ein eher seltener Anblick. Da das Thema (fehlendes) Weathering ja schon im BB aufkam, hier meine 2 Cent: Mir gefällt der Fuchs sogar so blütenweiß , wie er da steht. Man muss ja nicht immer verschmutzen. Nur muss ich anmerken, dass er so clean nicht so recht zum Diorama passt. Man könnte den Fuchs, so wie er ist, alternativ z.B. auf einem Stück Kasernenhof oder Hafen darstellen, quasi kurz vor der Verladung gen Somalia. Dann würde neben dem sauberen Zustand auch das heruntergeklappte Schott passen. Keine Kritik, nur so eine Idee.
Revell-Bert
Beiträge: 3638
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

LXD hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 21:04 Hi Bert,

sauber gebaut (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) :thumbup:

(...)

Man könnte den Fuchs, so wie er ist, alternativ z.B. auf einem Stück Kasernenhof oder Hafen darstellen, quasi kurz vor der Verladung gen Somalia. Dann würde neben dem sauberen Zustand auch das heruntergeklappte Schott passen. Keine Kritik, nur so eine Idee.
Gute Idee 👍

Da hat doch schon einer einen kleinen Kasernenhof als Dio... Werde einmal stöbern und abkupfern...

Dauert halt wieder 9 Monate🤣


Ich bin einfach zu feige den kleinen Fuchs einzu-"pudern".
Mir gefällt er so "sauber" wie er ist.

Vielleicht später einmal, wenn ich meinen Dingo oder Wolf in 1/35 gebaut habe und "eingesetzt" darstelle, aber für den 1/72 denke ich, bin ich noch nicht "reif" genug...
"Ver"-saut ist er/es schnell, besonders bei weiß...

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Kellerleichen 2021“