so.. nach WOCHENLANGER Arbeit ist es nun endlich vollbracht

Den Bausatz habe ich mir vor ca. 7 Jahren mal zum Spass gekauft.. hatte Lust mal was zu bauen. Bemalung etc. war eigentlich nie angedacht.
Nun fand ich das gute Stück noch in der Schublade in einer eigentlich perfekten Ausgangsbasis um das Thema neu auf zu rollen:
Da ich das Thema Modellbau im letzten Jahr wieder ernsthaft angefangen habe, wollte ich einen Schritt weiter gehen und legte mir einen Kompressor und ne schicke Airbrush zu

einige YoutubeVideos und vielen Tips von AxtMann in Bezug auf Bedienung, Farben und Washing kam letztlich folgendes Ergebnis dabei heraus:
Die Figuren (Komandant Karl Panzer und Ladeschütze Fritz FlinkeHand

Auch das Thema Figuren war für mich das erste mal. Die Idee kam mir so mittendrin... Amazon nach gesehen und bestellt. Schön dabei war auch, sich Gedanken zu machen, welche der Figuren aus dem Set ich benutze und wie diese im Panzerturm sitzen würden.
So kam eine "entspannte Situation" dabei heraus. Die Jungs chillen also ein wenig (hihi)
Alles in allem bin ich echt Happy, wie er geworden ist

Mein Erstlingswerk in 1:35 und Erstlingswerk mit Airbrush und Washing

Außerdem habe ich viel Erfahrung sammeln können! Zum ersten mal habe ich Vinyl-Ketten verbaut.. das war vieleicht was