Alles wird nur verlinkt!!!

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
DerSchiffeFreak
Has thanked: 1 time

Egal ob ich die Farbe meiner Signatur ändern will oder einfach nur einen Smiley einzufügen versuche...Alles wird immer verlinkt!
Das steht dann anstatt eines Smileys das da :clap: oder das :mrgreen:
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Dankesehr im Voraus!
Mfg Nick
eydumpfbacke
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Also ich sehe deine smileys
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
LXD
Moderator (Revell)
Been thanked: 1 time

Jo, ich seh die Smileys auch korrekt. Was meinst du denn mit "verlinkt"?
DerSchiffeFreak
Has thanked: 1 time

Also jetzt fällt es mir auch auf! Anscheinend sehe ich das nur beim entwurf so....ich meinte dass mir kein Smiley angezeigt wurde wenn ich einen einfügte sonder dass dort so eine Art Link war, also da stand eben in klammern in einem wort beschrieben die Handlung des Smiley und Punkt...Naja egal, solange man es im fertigen beitrag ganz normal sieht.....
Mfg Nick
LXD
Moderator (Revell)
Been thanked: 1 time

Ja, das ist aber kein "Link", sondern der BBCode. Das ist ein Befehl in Textform, der bestimmt, wie etwas in deinem Beitrag angezeigt werden soll wie z.B. Text, Farbe, Hyperlinks oder eben Emojis. Klick einfach auf Vorschau, dann siehst du das Ergebnis.
OFW
Been thanked: 24 times

Moin

Ich verstehe nicht wo jetzt Dein Problem ist. Rechts ist der Smilie-Block. Smilie anklicken und das Symbol für den Smilie kommt an die Stelle wo es hin soll. zB. -`´+ Wenn Du den Text jetzt abschickst erscheint der Smilie im Text.
"Verlinken" ist vollkommen normal. Wenn ich zB einen Text von zig Seiten habe aber nur eine Passage lesen möchte oder ein Handbuch so brauche ich nur die Seite aufrufen (wenn alles verlinkt ist). Oder hier in der Galerie mir ein Modell ansehe und wissen möchte wie das gebaut wurde, kann ich wenn im Text vorhanden zum BB springen ohne lange zu suchen. Ist doch praktisch oder.

OFW
Antworten

Zurück zu „Café“