zwar bin ich immer noch mit meiner BURAN beschäftigt, aber um die Wartezeiten bei diesem Modell zu überbrücken baue ich parallel dazu mal wieder ein Schiff. Wie mir aufgefallen ist, bin ich wahrscheinlich der einzige Schiffsmodellbauer, der noch keine TITANIC und keine BISMARCK hat

Ich beginne mal mit der TITANIC von Revell in meinem Lieblingsmaßstab 1:700. Beginnen werde ich damit, die Decks mit einer Holzbeplankung zu versehen. Diese habe ich hier mal lose aufgelegt, um die Paßform zu prüfen; stimmt alles haargenau: Bevor ich die Decks festklebe, werde ich natürlich die angespritzten Aufbauten lackieren; die angespritzte Ankerkette wird weggeschliffen und durch eine Metallkette ersetzt: Hier bereite ich den Rumpf zur Lackierung vor. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, aber ich werde die Bullaugen aufbohren. Schaut am Ende doch realistischer aus: Als weiteres Zubehör werde ich die dem Bausatz beiliegenden Masten sowie das Krähennest durch gedrehte Messingteile, bzw. Ätzteile ersetzen. Die entsprechenden Teile lagen gestern in der Post.