Sie sollte eigentlich zu meinen "Silberne Corvette Collection" dazu gehören. Wie es aber manchmal so ist, kommt es anders. Hier war der Grund, dass Pace Car - Decals mit beigelegt waren und ich sofort daran gefallen fand. Gut, besorgte ich mir eben eine andere C4 und baute diese hier als Pace Car. So, wie sie aus dem Karton kommt. Spraydosenlackierung, versiegelt mit 2K-Klarlack. Seitenstreifen (schwarz) und alles andere unter dem Blech wurde mit Airbrush gemacht.
Schick: das gelbe Lichtergedöns, welches die C4 eben zum Pace Car macht und auch vorne sind die Blinker deutlich orange. Schade dabei ist, dass die vorderen Blinker/Nebelscheinwerfer bei den älteren MPC-Bausätzen als Chromteil und nicht klares Kunststoffteil beiliegen. So sieht es nicht unbedingt realistisch aus. Man tut da eben was man kann
Was mir nicht unbedingt gefällt, ist das geschlossene Verdeck. Grundsätzlich stelle ich meine Cabrios geschlossen ins Regal. Hier sieht es von der Seite irgendwie komisch aus. Ich finde, der Frontscheibenrahmen liegt zu flach.
Das Modell basiert auf diesem Bausatz:

Das zweifarbige auf dem Karton war der Plan. Erst mal.
Bilder

Heute kein Bild von unten