Revell Bismarck platinum Edition

Antworten
Antondre99

Hallo erstmal, ich bin neu hier weil ich hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich habe vor Jahren mal die revell Bismarck platinum Edition 1:350 geschenkt bekommen habe mich aber leider nie getraut sie aufzubauen...mittlerweile baue ich keine Modelle mehr daher will ich das set verkaufen.
Leider habe ich keine Ahnung wie viel das set wert es da man es so gut wie nirgendwo mehr kaufen kann, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Lg 👋🏻👋🏻
KaleuNW
Been thanked: 24 times

Dein Modell der Bismarck Platinum Edition ist derzeit ein ausgesprochen rarer Artikel, im Laden kaum erhältlich, da im Moment nicht nachbestellbar. Auch im Internet ist diese Ausgabe kaum erhältlich. Ich empfehle eine Versteigerung auf ebay, Startpreis bei 200 Euro.

Anmerkung: Die später erschienene Tirpitz Platinum Edition war für rund 170 Euro +/- im Laden erhältlich, ist heute aber auch schon bereits vergriffen.

Aus dem Schiffskontor
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Argento

Toller Artikel zu Verkaufen in Ebay, vor allem jetzt vor Weihnachten... Startpreis 200 Euro hört sich vernünftig an... Parallel kannst Du auch in Ebay Kleinanzeigen für einen festen Preis (250 ++) anbieten, da hast Du keine Verkaufsgebühren
- et situs vilate inis et avernit -
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“