Vorstellung / Fachfrage :-)

Neue User stellen sich vor
Antworten
Seaking1983

Guten Tag liebe Modellbau Freunde,

ich habe von meinem Stiefvater einiges an Bausätzen in verschiedensten Größen hinterlassen bekommen. Viele Sachen offenbar aus den 80ziger Jahren.
Ich habe online mal versucht zu recherchieren was da mittlerweile für Preise aufgerufen werden. Bei meiner Stichprobe U.S.S. ASHVILLE REVELL 5061 leider erfolglos. Hat jemand eine Ahnung wo man sowas reell schätzen lassen kann oder besser wo das zu einem fairen Preis in gute Hände kommt? Da sind auch einige größere Kartons bei. Teilweise sogar noch eingeschweißt.

Viele Grüße Andi
paul-muc
Has thanked: 4 times
Been thanked: 34 times

Die Asheville entspricht der Defiance, für die bei eBay 24,95 € zzgl. Porto verlangt werden (was aber nicht heißt, dass das auch gezahlt wird).
Du könntest dort ja selber mal herausfinden, wie die Preislage ist.
CaptainMeat
Has thanked: 27 times
Been thanked: 57 times

Hi...
wie Paul-muc schon schrieb.... Ebay dürfte da die erste Adresse sein.
Es kann sein das Du ggf das Modell nicht mehr findest da zu alt. Oftmals wurden die Modelle dann aber auch neu aufgelegt bzw umbenannt.
Das kannst Du ganz gut bei https://www.scalemates.com herraus finden ... nach eingabe ein wenig herunter scrollen und dort findest Du die History des Modells .

LG Ralf
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“