Huhu....
Die Stuka als R Version mag ggf durchaus Zusatztanks an den Flügeln gehabt haben . Der Bausatz hatte mehrere Optionale Sachen zum anbauen . Hab mich hier für die kleinen Bomben entschieden da ich schon 2 Me 109 mit Zusatztank habe .
Was den Filter betrifft ... mmmh .... der Hauptfilter bzw der Kühler sitz ja nun unter dem Motor und hat eigendlich eine riesige Öffnung nach vorn. Staubschutz wird man da kaum realisieren können An der Rechten Seite der Maschine gibt es noch einen Lufteinlass. Hier hat das Modell aber keine Alternative zu bieten . Siehe auch Bausatzvorstellung
viewtopic.php?f=50&t=7679
Hab mich bei der Tarnung an die Vorgabe der Bauanleitung gehalten , daher kann ich nicht genau sagen wo die Schlange im Einsatz war und wo die Braune unterwegs war . Ich gehe aber mal vom Mittelmeerraum aus und hier ggf dann mal Griechenland / Rumänien ....
Wie aber auch auf dem Mask von Montex zu sehen gibt es die auch als Braune in Afrika....Ich persönlich finde mit der Schlange schon sehr schick . Leider scheint der Braunton aber nicht mit meiner überein zu stimmen und somit würde eine komplette Neulackierung im Raume stehen. Werde das aber in die ganz enge Wahl nehmen , da Sie mir so zu unspecktakulär ist....
Danke für den Hinweiss Jogie63
LG Ralf