Ein paar Jahre später hab die Saturn V gebaut, 1:144 von Airfix(?) Die hat auch schon 3 Umzüge überlebt, auch wenn mein Bruder sie fast von genau dem selben Lautsprecher geschmissen hätte, und hab jetzt vor ca. 2 Jahren tatsächlich "richtig" angefangen, wieder Modelle zu bauen weils echt Spaß macht. Noch stapeln sich keine Kisten hier, aber es ist doch die Enterprise geworden, Spaceship II, die Space Jet von Perry Rhodan, das Shuttle mit Booster und grad pinsel ich an der Sol und Apollo (LEM und Kommandomodul) in 1:96 rum. Hab außerdem doch endlich die Saturn V in 1:96 gekauft, aber ich werde mir erst einen Airbrush zulegen, bevor ich damit anfange. Hab auch noch die Marco Polo (Auch Perry Rhodan), aber die will ich auch lieber ansprühen als Pinseln. Zumindest die großen Flächen, Details pinsel ich ganz gern.
Würde gern noch mehr Raumfahrt bauen, aber so groß ist die Auswahl da auch irgendwie nicht. Hoffentlich kommt da noch was die nächsten Jahre, jetzt da in die Raumfahrt mit dem NASA Mondprogramm und SpaceX wieder etwas Schwung reinkommt. Gibt doch soviele tolle Raketen.

Star Wars ist jetzt auch nicht so meins, aber ich schleich grad noch um ein paar Star Trek Modelle (Wenn auch nicht von Revell). Die K-7 zb, oder es gibt bald das Galileo Shuttle.
Ich werde sicher mal Hilfe brauchen wenn ich mit Airbrush anfange, und außerdem wirds Zeit dass ich mich traue und meine Machwerke mal der Öffentlichkeit präsentiere