Trucklover hat geschrieben:Hallo Jürgen,
(geht hoffentlich in Ordnung das ich doch so nenne)-stimmt schon-aber traurig und bedenklich-lies die postings und die Reaktionen von einigen Leuten.Das geht zum Teil deutlich unter die Gürtellinie und hat mit dem Thema nichts mehr zu tun.
Bleiben wir bei Modellen und gehen zum Lachen in den Keller-oder verschieben es auf ein Forumstreffen das vielleicht mal
veranstaltet wird.
Viele Grüsse Thomas
P.S.bei euch auch ,,Modellbauwetter"-sprich Regen?
Klar. Mich darf fast jeder duzen. Nur meinen Schülern erlaube ich es nicht.
Das Revell-Forum ist eines der aufgeräumtesten Modellbauforen, die ich kenne. Grob- und Feinunterteilung und ein allgemeiner Bereich. Und in diesem Bereich darf es ruhig auch mal etwas Off-Topic sein. Man muss nicht jeden Beitrag lesen und man muss auch nicht jeden Beitrag von jedem lesen. Im Café selektiere ich klar nach Titel. Und den neuen JB werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Es gibt ja auch Merchandising-Modelle davon. Viel schlimmer finde ich es, wenn ein User die Threads im Modellbau-Bereich zu spammt. So lange es sich zumindest in groben Zügen um das jeweilige Modell oder sein Vorbild dreht, ist das ok. Aber wenn es dann so gar nichts mehr damit zu tun hat, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Und ja, hier scheint die Sonne auch in Strömen, deshalb hab ich mit meinem Wettbewerbsmodell angefangen
Jürgen

Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)