bis Sonntag habt IHR ALLE noch Zeit von Eurem WAHLRECHT Gebrauch zu machen.
FOLGE DEM LINK !

Das Bergfest liegt hinter uns und es wurden bislang 62 Stimmen abgegeben. Bei drei Stimmen pro Wähler ist das (erneut) eine für mich erschreckend kleine Anzahl an teilnehmenden Forumsmitgliedern.

Ich weiß, dass es auch bei den letzten Wettbewerben immer ein Thema war, trotzdem möchte ich hier noch einmal appellieren und die Werbetrommel rühren, weil es für alle Teilnehmer des Wettbewerbs niederschmetternd ist, wenn es nach dem große Aufwand und vielen Mühen mit Bau des Modells, Fotos erstellen und Baubericht schreiben so wenig Resonanz gibt. Das ist enorm schade! Oder geht nur mir das so???

Bitte nehmt Euch die Zeit und schaut Euch die tollen Ergebnisse des diesjährigen Wettbewerbs an, gebt Eure drei Punkte ab und respektiert so die Ergebnisse der Teilnehmer die durchgehalten und Euch hier so umfangreich mit Bildern, Tipps und Tricks versorgt haben. Davon habt Ihr ja alle etwas.

An dieser Stelle auch nochmals einen Dank an Organisator LXD, Moderator IchBaueAuchModelle und unseren Admin Stefan für Mühen und das Engagement. Auch hier kann mit zahlreichen Stimmen Dank ausgedrückt werden, denn ich denke, dass der Wettbewerb das Forum bereichert und belebt.

Mit den folgenden Links kommt Ihr direkt
autofix: Citroen 2 CV „Sausss Ente“
Diwo58: Santa Maria
eydumpfbacke: Citroen 2 CV
IchBaueAuchModelle: Bachem Ba-349A Natter & Launch Tower
LR303: Porsche Junior 108
Miss_Blitz: German Staff Car Type 82
Nightquest1000: HMCS Snowberry
The Chaos: Tiger II
Toolman Toto: Projekt „Mali“

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Euer Toolman Toto