Airbrush Set Revell Ebay noch 1stunde

Antworten
Benutzeravatar
Moto
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Mai 2019, 09:37

Mo 13. Mai 2019, 20:49

Gerade bei ebay gesehen.

https://www.ebay.de/itm/Rebell-39199-Ai ... Swrrhc0DmU


Airbrush Basic Set mit Kompressor ab 25 € noch 58min Zeit

Zum rumprobieren reicht es ja dem einen oder anderen.
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 234
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Mo 13. Mai 2019, 21:06

Ich will es dir nicht madig machen. Ich bin mit dem Set nicht klargekommen, was aber sicherlich an mir lag. Ich hab es dann nach 1 Woche beiseite gestellt. Düse andauernd verstopft. Vermutlich habe ich nicht genug verdünnt, falsche Farben. Und die Reinigung jedesmal mit dem Schraubenschlüssel war einfach nervig. Aber ja, Anfänger, es hat mir niemand wirklich erklärt.

Hab der Sache dann noch eine Chance gegeben und einen alten Baumarkt-Kompressor bei ebay besorgt. Dazu eine etwas bessere Airbrush gekauft, aber kein High-End. Von da an lief alles besser.

Ich will dem Set nicht die alleinige Schuld geben. Aber wenn du merkst, dass das Ganze für dich funktioniert, wirst du trotzdem etwas besseres haben wollen...

Meine persönliche Erfahrung, aber ich denke mal, darum ging es dir mit deinem Post ja auch.
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Moto
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Mai 2019, 09:37

Mo 13. Mai 2019, 21:09

Ich habe alles zum Airbrushen aber ich dachte das sich vill jem dafür Interessiert, hab es gerade beim Stöbern gefunden ,)

Und für 25 € + versand kann man eigentlich auch nichts verkehrt machen wenn man sich probieren möchte.
Nougat
Beiträge: 238
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Mo 13. Mai 2019, 21:34

10 Euro sind noch zu viel.
Nougat
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 234
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Mo 13. Mai 2019, 21:35

Achsooooo, hatte ich falsch verstanden.

Na wenn es wirklich bei 25 Euro bleibt, stimme ich dir zu. Das Set kostet neu glaube ich so um die 80 Euro. Und für den Preis würde ich abraten.

Mir ist inzwischen klar, warum der Preis nicht steigt: es ist unter dem Namen Rebell eingestellt. :lol:
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Moto
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Mai 2019, 09:37

Mo 13. Mai 2019, 21:38

Denke auch das es an dem Titel liegt ;)
Benutzeravatar
Moto
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Mai 2019, 09:37

Mo 13. Mai 2019, 21:47

Schade, keiner Gekauft aber es ist wieder drin.


https://www.ebay.de/itm/192915292664?Vi ... 2915292664
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“