Zunächst meine Frage: Ist es okey wenn ich für das Groupbuild ein weiteren Baubericht hier mache? Wenn nicht dann bitte ich den Baubericht einfach zu verschieben, aber ich hoffe dass es okey ist.
Zunächst einmal handelt es sich wieder um eine Wiederauflage bei Revell, im Orginal ist der Bausatz bei Matchbox 1994 erschienen und dürfte einer der letzten Matchboxformen gewesen sein. Ich denke gerade deshalb sollte der Bausatz doch recht interessant für das Groupbuild sein, da man hier ein wenig die Entwicklung von 1:76 Fahrzeugen mit Diorama hin zu 1:72 Fahrzeugen ohne Zubehör sieht. Selbst wenn ich das Orginal von 1994 hätte, hätte ich wohl zur Wiederauflage gegriffen, weil ich alte Bausätze aus Nostalgie lieber sammle

Der Sherman besteht aus recht wenig teilen und sollte für jeden Machbar sein zu bauen. Eigentlich ist die bezeichnung M4A1 flasch, da dieser einen anderen Turm und Kanone hatte. Richtig müsste der Panzer als M4A1 (76)W bezeichnet werden.
Wenn ihr mir das okey gebt, dann werde ich hier die nächsten Tage ein zweiten Baubericht verfassen, ansonsten wird der Baubericht in der Rubrik Militär erscheinen