Lackieren

Antworten
Scania
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 21:56

Sa 2. Feb 2019, 22:17

Hallo bin neu hier habe mir ein Modell von Italeri Scania gekauft jetzt die Frage muss ich das Modell vor dem lackieren grundieren oder gehts auch ohne danke im voraus :D :D :D :D
LR303
Beiträge: 87
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

So 3. Feb 2019, 14:21

Das musst du selbst entscheiden :D ,
Theoretisch geht es auch ohne. Ich persönlich grundiere immer aus 2 Gründen:

1. Um Stellen zu finden an denen gespachtelt werden muss
und
2. Um den Haftgrund für die Farbe zu verbessern
Am Ende ist es aber deine Entscheidung wieviel Aufwand du betreiben möchtest. 8-)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3163
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 4. Feb 2019, 06:31

..und es genügt, sein Thema in einem Forum zu posten. Du brauchst die Frage nicht in verschiedenen Unterforen posten.

Auch, wenn ich vielleicht wieder jemandem auf den Schlipps trete: Satzzeichen! Junge, kosten die Geld?
1.5 Innerhalb der Revell-Community wird selbstverständlich niemand ausgeschlossen, wenn er die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht perfekt beherrscht. Allerdings sollte es im Sinne eines harmonischen Miteinanders möglich sein, ein paar – eigentlich selbstverständliche Dinge –zu beachten. Damit man Beiträge gut lesen kann, sollte zumindest darauf geachtet werden, dass man sich – so gut es eben geht – an die Regeln der deutschen Sprache hält. Das Schreiben in Großbuchstaben gilt im Internet als Schreien und sollte tunlichst unterlassen werden. Der Gebrauch von mehreren Ausrufezeichen macht einen Beitrag nicht wichtiger als einen anderen und sollte ebenfalls unterlassen werden – Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Ein Auszug aus der Netiquette, die wie zu unserem Regelwerk bei der Anmeldung mal gelesen werden sollte!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“