Porsche 356 Cabriolet in 1:16 von Revell

Antworten
eydumpfbacke
Beiträge: 1196
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Das wird kein vollständiger Baubericht (Ich bitte schon mal um Verständnis)

Der Bau ist bereits fortgeschritten und das hier ist der aktuelle Stand:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von eydumpfbacke am Mi 9. Jan 2019, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1346
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Hat sich ja erledigt
Zuletzt geändert von Ex43er am Do 10. Jan 2019, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3618
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Ui, interessant! Ich hatte das Coupe ("Snap-it" :D) am WoE in der Hand. Der Unterschied zum Cabrio ist gut zu sehen.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1856
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Möchtest du die Sitze so lassen? Egal ob das jetzt Stoff oder Leder darstellen soll, das glänzt viel zu stark.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
eydumpfbacke
Beiträge: 1196
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Das wird noch mattiert :D
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1856
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

sehr gut :thumbup:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
eydumpfbacke
Beiträge: 1196
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ex43er hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 14:45
eydumpfbacke hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 13:54Porsche 356 Speedster in 1:16 von Revell
Nennen wir das Kind Cabrio und es stimmt
Geändert und Danke für die Kritik :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
eydumpfbacke
Beiträge: 1196
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ich habe mal wieder etwas am Porsche gearbeitet und auch ein Lackiermuster versucht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So richtig gelungen sieht das noch nicht aus
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“